Jump to content

Weihnachtsfeier


Kishiwa

Recommended Posts

Also,ich würde gern eine Weihnachtsfeier machen.

Ich gehe mal davon aus das am 24 alle bei ihren Familien sind,deswegen würd ich es gern am 23 veranstalten.

 

Ich bräuchte EIN PAAR Freiwillige,die mir helfen alles auf die Beine zu stellen.

 

Gesucht ist:

Eine Location 

Eine Band die ein paar schmissige Weihnachtssong spielt

und natürlich Gäste,jeder ist eingeladen und ich freu mich wenn viel kommen.

Am besten wäre es wenn es wie ein kleines RP abläuft,man muss jetzt nicht als Republikaner da sein,aber das es etwas gediegener von statten geht.

Ich hab das ganze ab ca. 20:00 angedacht und es soll ein offenes Ende haben.

Einfach hier unten oder mir In Game sagen wer kommt.

 

 

 

Link to comment

Ja, ich hatte an etwas ganz ähnliches gedacht - leider wird es meine zeit nicht zulassen. Wollte ein shcmuckes Wiehnachtsodrf herzaubern, aber Schneeplaneten gibt es offenabr nciht mehr - nur noch gefrorene Planeten.  Wenn gewünscht, kann ich aber die Nacht mal schauen, ob sich eine Location herzaubern lässt. Dan hat als Architekt mir da etwas eingeflüstert.

Link to comment

@Beatrice Schneeplaneten gibt es soweit ich weiss noch, denn ich habe einen bei mir im system. Ich glaube die kommen hauptseachlich in temperate stars (und vielleicht gentle) anstatt in frozen. falls mein pc bis dahin wieder einsatzbereit ist waere ich auch da. Und man muss ja auch kein weihnachtsdorf machen wie nak nak es reicht ja wenns ne buene auf nem dorfplatz und zwei, drei haeuser gibt. 

Link to comment

So, ein Ankunftsplatz auf einem Schneeplaneten steht. Noch nichts Besonderes; der Plan ist, in der Nähe ein kleines Weihnachtsdorf mit Dorfplatz in der Mitte zu bauen, wo es auch eine Bühne für Musik gibt.

 

Langfristig würde ich auch gerne ein Eisschloss/Eisfestung dort haben. Ob ich das bauen werde - noch keine Ahnung, Sollte jemand Vorshcläge haben, die er selbst umsetzen möchte, die in die Richtung Schneeschloss, Shcneehäuser, Weihnachtskram gehen, bitte kurz bei mir melden. :)

Wer nicht bauen will, aber helfen möchte, kann mir bitte ein paar Eisblöcke beschaffen; damit meine ich sowohl die natürlichen Eisblöcke (Ice), als auch die gemauerten. Schnee, Slush und das semi-durchsichtige Eis von den "Frozen"-Planeten könnte ich auch gebrauchen. Und ein paar Krystallblöcke.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...