Jump to content

Recommended Posts

 

Hans, bist du doch noch dazu gekommen, die Stützpfeiler zwischen Turmbrücke und Bibliothek zu ziehen? Danke dir dafür :)

 

Ja, das war ich, als ich mal in Ruhe bauen konnte :)

 

 

ich habe heute dann noch die Stützpfeiler zwischen Aedilat und Praetorium gesetzt. Es fehlen nur noch die zwischen Praetorium und Lorbeerbrücke (heißt, die Pfeiler auf dem letztem Stück ganz rechts der Stadt).

 

Ich schaue heute mal wieder rein. Wenn es flüssig genug läuft mach ich gerne alles fertig

Link to comment

Welcher Schelm war denn so kreativ, auf Concordia die Unterwasserröhre unterhalb des Quästoriums anzubohren, und damit nicht nur die Röhre, sondern auch die Höhle darunter unter Wasser zu setzen - und teils mit Heilwasser zu füllen?

 

 

Sollte sich niemand melden, werde ich den Großädil ermitteln lassen...

Link to comment

Fürchtet den Großädil! ... Gut, Spaß bei Seite. Sollte sich niemand freiwillig melden und ich irgendwann herausfinden wer es war, so wird dieser jemand erst an Beatrice gemeldet und gegebenenfalls als Griefer an die GM's weitergereicht.

 

Derjenige muss sich ja nicht in dem Thread hier melden, sondern kann auch einfach eine PN an Beatrice oder mich schicken.

Link to comment

Noch ein kleiner Hinweis zu Concordia: ich werde mich nun etwas daran machen, die bisher nicht reklamierten Häuser etwas einzurichten und beleben. Auf Dauer ist es mir doch zu fad. Allerdings nur mit einem, maximal zwei Npcs pro Haus. Sollte das zu Ruckeleienn führen, entferne ich die NPC-Spawner wieder. :)

 

Concordia%20House%202.png

Link to comment

Aus leidiger Erfahrung ( Concordia ist ein Ozeanplanet, oder?) kann ich euch vorwarnen das die NPCs diese Welt ruckeln lassen WERDEN (wenn man darüber hinwegsehen kann gehts, nur Autofahren oder Railways benutzen geht nicht mehr wirklich). Ich hoffe das es da bald ein performance Update gibt, wie gesagt, schnelle Fortbewegungsarten kann man dann nicht mehr nutzen, aber ansonsten gehts. Belebt sehen Städte (auch wenn viele NPC wirklich einfach doof sind) auf jeden Fall besser aus. NPCs fallen gern durch Platform-Brücken durch und versinken im Meer...

Link to comment

Ich bin bestens mit der Ruckelei durch NPCs vertraut. Man merkt, du warst nie in Unity City :P

 

Allerdings hält es sich in Grenzen, wenn man es geschickt anstellt. Was schnelle Fortbewegung angeht: üblicherweise ist auf Concordia gerade deswegen die Bootsfahrt zu empfehlen, man kann geschwind unter den Häusern herfahren. Durch den letzten Patch ist daraus aber auch ein Zittern und Ruckeln geworden. Ganz ohne NPCs.

Link to comment

Als letztes öffentliches Gebäude wurde heute die Admiralität (Sitz des Großadmirals) vollendet. Die Admiralität verfügt im Keller über das Arsenal, wo Waffen gelagert werden; dabei sind die kammer nach einhändig/zweihändig, Waffenart etc. unterteilt. Zudem gibt es auch hier eine Untwrewasserröhre.

 

Das Gebäude liegt noch etwas außerhalb der Stadt. Es liegt zwischen Lorbeerbrücke und Quästorium. Am besten zu letzterem hinbeamen, und immer nach links gehen. Die Admiralität hat auch einen eigenen Teleporter.

Link to comment

Der Planetenumzug ist bereit http://www.gameunity.tv/forum/topic/336-neues-universum-anleitung-zum-planetenumzug/

Wie organisieren wir das? Sucht sich Bea einen Planeten für Concordia aus, und die anderen Republikwelten werden drumherum gruppiert?

Ach, hab jetzt erst Beas Antwort darauf gesehen.... Ich würde wenn das so durchgeführt wird noch die Koordinaten Concordias benötigen; alternativ könnte ein Funktionar der Republik einen geeigneten Planeten für Astrea aussuchen und mir diese Koordinaten geben.

Link to comment

Ich sollte bis nächsten Mittwoch beinahe ganztägig zuhause seien... Schreibt mir einfach wann jemand Zeit hat (bitte frühzeitig... Ich bin nicht die ganze Zeit auf der Seite!) oder sendet mir eine PM mit den Koordinaten entweder der für Astrea ausgesuchten Welt (Es ist ein Asteroidenfeld, wäre schön wenn das bei dem zu ersetzenden Planeten ebenfalls so wäre) oder Concordias.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...