Jump to content

Recommended Posts

Das können wir gerne besprechen, wenn Concordia dann auch umgezogen ist :)

 

@all: Nak-Nak, Vacanza, Baz-Ar und Concordia sind eingetragen und warten auf den Umzug. Howdy kommt noch.

 

Concordia hat als Fixpunkt seine Koordinaten behalten, die anderen haben sich jedoch geändert. Ich bitte dann die Umzügler mich wissen zu lassen, ob ich ihnen nur ein Sternensystem nennen soll, wo sie siedeln können, oder die Koordinaten Concordias wollen, um dann selbst zu suchen; letzteres bedeutet dann eine längere Prüfung.

 

Das gilt besonders auch für Albus, hans Olo und Kyurax, die ihre Planeten nachziehen.

 

 

Insgesamt: Ich bin über die gute Perfomance erstaunt! 16 Spieler, und man merkt kaum etwas.

Link to comment
vor 12 Stunden schrieb Beatrice:

@all: Nak-Nak, Vacanza, Baz-Ar und Concordia sind eingetragen und warten auf den Umzug. Howdy kommt noch.

 

Concordia hat als Fixpunkt seine Koordinaten behalten, die anderen haben sich jedoch geändert. Ich bitte dann die Umzügler mich wissen zu lassen, ob ich ihnen nur ein Sternensystem nennen soll, wo sie siedeln können, oder die Koordinaten Concordias wollen, um dann selbst zu suchen; letzteres bedeutet dann eine längere Prüfung.

 

Das gilt besonders auch für Albus, hans Olo und Kyurax, die ihre Planeten nachziehen.

Ich bin im Moment mit Prüfungen stark beschäftigt, daher würde ich gerne lediglich die Koordinaten eines geeigneten Asteroidenfelds erhalten. Auf lange Sicht möchte ich jedoch auch die Koordinaten Concordias erhalten und mich der Prüfung - welche Form auch immer diese annimmt - unterziehen.

 

Außerdem wäre ich froh, wieder Zutritt zu Baz-Ar zu erhalten... Ich habe zwar inzwischen eine Sauna auf Astrea, möchte aber dennoch nicht auf den Genuss der Sauna dort verzichten.

Link to comment
vor 6 Stunden schrieb Hans Olo:

Ich würde mir für Aquatica gerne selbst ein System suchen, da da noch ein ganzer Rattenschwanz mit umzieht. Ich hatte aber schon vor es in republiknähe zu platzieren. Wäre also gut, wenn du mir die Koordinaten schicken könntest. Ich geb dir dann meine neuen durch bevor ich den Platz reserviere.

Ich werde heute Abend mal reinschneien. Da der Server wieder einigermaßen läuft, dürfte das auch für dich wieder flüssiger werden. Wir können dann mal gemeinsam nachsehen :)

vor 4 Stunden schrieb DragonsForce:

Ich bin im Moment mit Prüfungen stark beschäftigt, daher würde ich gerne lediglich die Koordinaten eines geeigneten Asteroidenfelds erhalten. Auf lange Sicht möchte ich jedoch auch die Koordinaten Concordias erhalten und mich der Prüfung - welche Form auch immer diese annimmt - unterziehen.

 

Außerdem wäre ich froh, wieder Zutritt zu Baz-Ar zu erhalten... Ich habe zwar inzwischen eine Sauna auf Astrea, möchte aber dennoch nicht auf den Genuss der Sauna dort verzichten.

Ich erinnere mich, dass du noch einen Eisplanetn/Schneeplaneten hattest. Kommt der mit?

Link to comment
vor 3 Stunden schrieb Beatrice:

Ich erinnere mich, dass du noch einen Eisplanetn/Schneeplaneten hattest. Kommt der mit?

Ich hatte darauf nicht wirklich etwas gebaut, daher nein. Möglicherweise werde ich später einen neuen Planeten besiedeln... Aber erst mal muss ich endlich Astrea fertigstellen. Und dann die Raumschiffe um die Station herum bauen....

Link to comment
vor 12 Minuten schrieb DragonsForce:

Ich hatte darauf nicht wirklich etwas gebaut, daher nein. Möglicherweise werde ich später einen neuen Planeten besiedeln... Aber erst mal muss ich endlich Astrea fertigstellen. Und dann die Raumschiffe um die Station herum bauen....

Soll ich darauf Acht geben, dass mindestens ein Schneeplanet im System da ist, für den Fall der Fälle? Oder ist das egal?

Link to comment
vor 10 Stunden schrieb Beatrice:

Soll ich darauf Acht geben, dass mindestens ein Schneeplanet im System da ist, für den Fall der Fälle? Oder ist das egal?

Das ist ziemlich egal. Teleportern sei dank muss längst nicht mehr alles im selben System seien.... Ich bin mir auch im moment nicht sicher, ob ich überhaupt im Schnee bauen will.

Link to comment

Ich kündige an, dass ich ab dem WE erst einmal für einige Zeit abwesend bin (sehe aber ins Forum rein).

 

Wäre daher besser, wenn die, die ihren Planeten noch nicht rumgeschuppst haben, und in der Nähe der restlichen Republik leben wollen, sich jetzt melden/es tun, wegen Absprache.

Link to comment

Hmmm, wollte mal fragen ob man eine Besichtigung von Concordia machen kann, ich hör hier ja sehr viel (und Beatrice hat ja mal ein paar Bilder veröffentlicht) würde diesen Planeten aber auch gern mal besuchen.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...