Jump to content

Recommended Posts

Also, persönlich warte ich noch auf den nächsten Patch, was Concordia angeht (vielleicht sogar den übernächsten), weil mir beim Bauen von Großprojekten derzeit noch vieles aufstößt. Ich hoffe auch, dass man bis dahin noch einmal einen Blick auf das Wteter, bzw. Kontrolle des Wetters hat.

 

Gegen den Minenplaneten bzw. den anzufangen, dagegen spräche noch nichts. Was den Flottenstützpunkt angeht... da weiß ich auch noch nicht recht; nicht nur, weil Monde von Meteoriten betroffen sind... und Asteroiden derzeit noch to-do.

Link to comment

Die Republik besteht derzeit aus drei Kolonien dieser Rassen:

 

- Baz-Ar (Leeven), Beatrice.

- Cocos (Novakid), Kyurax.

- UnityCity (Menschen), Michelle/BreacK.

- Vacanza (Gemischt), Beatrice.

 

Bis zur EInweihung Concordias ist UnityCity Regierungssitz und provisorische Hauptstadt.

Link to comment

Da ich gerade Michelles/BreacKs Post gelesen habe, wollte ich noch ein paar allgemeine Dinge zum Hintergrund der Republik sagen, damit diese nicht ganz untergehen. Nur ein paar grobe Sachen zum "Lore" der Republik.

 

Die Republik ist - im Gegensatz zum alten San Leone - eine interraziale Föderation. Das bedeutet, dass eben nicht nur Menschen, sondern auch andere Rassen dieser angehören; aber eben nicht "die Glitch" oder "die Apex", sondern bestimmte Kolonien. So haben sich von den Avianern einige "Grounded", und von den Apex ein paar Rebellen angeschlossen; von den Floranern gibt es auch welche, die aber mit dem Lebensstil der Rase nicht ganz so einverstanden waren. Um sich gemeinsam gegen ihre Herkunftnationen zu schützen, hat sich daher ein Zusammenschluss gebildet.

 

Langfristig wäre es daher das Ziel, für jede Rasse auch eine thematische Hauptstadt in der Republik zu schaffen, die den Hauptort des jeweiligen Volkes darstellt. Für die Menschen ist das bereits Unity City; was nicht heißt, dass es nicht auch andere Menschenstädte geben kann. Ich intendiere auch, dass San Leone ein Gründungsmitglied der Republik war, und in diesem neuen Verband aufgegangen ist (aber eben nicht besuchbar). Baz-Ar wäre eine fiktive Leeven-Hauptstadt, und es machen die Gerüchte die Runde, dass für die Hylotl auch was in Arbeit ist.

 

Daneben gibt es natürlich noch andere Projekte, aber mich interessiert gerade die Besiedlung am meisten. :)

 

Beachtet dabei, dass die Apex ja eben nicht unter Kontrolle von Big Ape stehen, und ihre Städte anders aussehen würden als die in-game.

 

Das dürfte das Ganze auch fürs RPG interessanter machen.

Link to comment

Ich gehöre zwar nicht "Offiziell" der Republik an, aber kann dennoch wenn du planst für jede Rasse eine Hauptstadt zu bauen anbieten bei dem Bau der Glitch-Siedlung helfen.

 

Du hast ja auf dem vorherigen Server gesehen, das ich ein Händchen für Glitch Strukturen habe.

Link to comment

An die Führungsriege der Republik,

 

Ich habe ja mittlerweile einige der momentan aktiven Mitglieder der Republik kennengelernt. Da wir uns ganz gut zu verstehen scheinen und ich euer Projekt sehr interessant und vor allem motivierend finde, frage ich mich, ob es so etwas wie ein Aufnahmeverfahren für die Mitgliedschaft gibt.

 

Was die Hintergründe angeht, habe ich versucht mich zu informieren, aber ich habe das Gefühl vieles noch nicht zu wissen. Natürlich wäre ich bereit mich tiefergehend mit dem Thema zu beschäftigen.

 

Bei Aufnahme würde ich meine Ozeanwelt „Aquatica“ der Republik als Kolonie zur Verfügung stellen, mit der Bedingung, dass ich weiterhin dort nach eigenem Ermessen bauen kann. Neben einem noch kleinen Bereich über Wasser besteht die Anlage zurzeit aus zwei Unterwasserstationen. Während die rechte als Aufenthaltsbereich dient, wird die linke im Moment zur Konzerthalle ausgebaut. Im Keller befindet sich bereits eine kleine Nahkampfarena.

 

Außerdem würde ich mich natürlich gerne an den Bauprojekten innerhalb der Republik beteiligen.

 

Hochachtungsvollstens,

Hans Olo

Link to comment

An die Führungsriege der Republik,

 

Ich habe ja mittlerweile einige der momentan aktiven Mitglieder der Republik kennengelernt. Da wir uns ganz gut zu verstehen scheinen und ich euer Projekt sehr interessant und vor allem motivierend finde, frage ich mich, ob es so etwas wie ein Aufnahmeverfahren für die Mitgliedschaft gibt.

 

Was die Hintergründe angeht, habe ich versucht mich zu informieren, aber ich habe das Gefühl vieles noch nicht zu wissen. Natürlich wäre ich bereit mich tiefergehend mit dem Thema zu beschäftigen.

 

Bei Aufnahme würde ich meine Ozeanwelt „Aquatica“ der Republik als Kolonie zur Verfügung stellen, mit der Bedingung, dass ich weiterhin dort nach eigenem Ermessen bauen kann. Neben einem noch kleinen Bereich über Wasser besteht die Anlage zurzeit aus zwei Unterwasserstationen. Während die rechte als Aufenthaltsbereich dient, wird die linke im Moment zur Konzerthalle ausgebaut. Im Keller befindet sich bereits eine kleine Nahkampfarena.

 

Außerdem würde ich mich natürlich gerne an den Bauprojekten innerhalb der Republik beteiligen.

 

Hochachtungsvollstens,

Hans Olo

 

An den Auftragsteller Hans Olo,

 

die Aufnahme wird hiermit bestätigt. Da bereits einige Vertreter der Republik des Öfteren mit Euch die Freude hatten und auch die vielzähligen Bauprojekte begutachten konnten, dürfte dem nichts im Wege stehen.

 

Die Republik ernennt Euch damit zum Senator und Gouverneur von Aquatica, auf dem Ihr weiterhin schalten und walten könnt wie Ihr wollt. Wendet Euch aber noch bitte an den Großwappenmeister Michelle/BreacK, damit auch Ihr einen Lorbeerkranz erhaltet und ihn an Euer Bauprojekt heften könnt.

 

Bei weiteren Projekten werden wir gerne auf Eure Hilfe zurück kommen. Allerdings entspricht es ganz unserem Interesse, wenn Aquatica noch etwas ausgebaut wird, und damit dieses zu einer echten Kolonie mit allen Annehmlichkeiten heranwächst. Bitte schickt uns doch nur noch per privater Mitteliung die Koordinaten, damit diese im Notfall verfügbar sind. Wir hatten bereits einmal das Problem, dass unsere Transporterkapazitäten überlasteten, und das gesamte Teleporternetzwerk gelöscht wurde.

 

Mit erlauchtem Gruße,

Großkonsul Beatrice Memmo

Link to comment

Ich gehöre zwar nicht "Offiziell" der Republik an, aber kann dennoch wenn du planst für jede Rasse eine Hauptstadt zu bauen anbieten bei dem Bau der Glitch-Siedlung helfen.

 

Du hast ja auf dem vorherigen Server gesehen, das ich ein Händchen für Glitch Strukturen habe.

 

Chiaro. Wenn du Zeit und ein paar Ideen hast, meld dich doch nochmal. :)

 

Wir versuchen ja, dass unsere Planeten und Sternensysteme zusammenhängen, sodass wir ein geschlossenes Territorium in der Galaxie haben. Da du ja Vacanza durch Zufall entdeckt hast, weißt du ja, wo wir liegen. Sag nur vorher Bescheid, welchen Planeten du dir ausgesucht hast.

Link to comment

 

An den Auftragsteller Hans Olo,

 

die Aufnahme wird hiermit bestätigt. Da bereits einige Vertreter der Republik des Öfteren mit Euch die Freude hatten und auch die vielzähligen Bauprojekte begutachten konnten, dürfte dem nichts im Wege stehen.

 

Die Republik ernennt Euch damit zum Senator und Gouverneur von Aquatica, auf dem Ihr weiterhin schalten und walten könnt wie Ihr wollt. Wendet Euch aber noch bitte an den Großwappenmeister Michelle/BreacK, damit auch Ihr einen Lorbeerkranz erhaltet und ihn an Euer Bauprojekt heften könnt.

 

Bei weiteren Projekten werden wir gerne auf Eure Hilfe zurück kommen. Allerdings entspricht es ganz unserem Interesse, wenn Aquatica noch etwas ausgebaut wird, und damit dieses zu einer echten Kolonie mit allen Annehmlichkeiten heranwächst. Bitte schickt uns doch nur noch per privater Mitteliung die Koordinaten, damit diese im Notfall verfügbar sind. Wir hatten bereits einmal das Problem, dass unsere Transporterkapazitäten überlasteten, und das gesamte Teleporternetzwerk gelöscht wurde.

 

Mit erlauchtem Gruße,

Großkonsul Beatrice Memmo

 

ich bedanke mich vielmals und starte gleich das Project "Pimp my Colony" =)

Link to comment

Eine kleine Bestandsaufnahme der bisher der Republik beigetretenen Welten. Die Liste folgt dem Alphabet, benennt die dominierende Spezies, sowie den Gouverneur (sowie den Hauptchar dahinter in Klammern).

 

 

Aquatica (Menschen) - Hans Olo.

 

Baz-Ar (Leeven) - Sa-Lim [beatrice].

 

Cocos (Novakid) - Kyurax.

 

Concordia (gemischt, noch im Bau) - Beatrice.

 

Logberry (Menschen) - Samuel.

 

Nak Nak (Pinguine) - Count Coldfoot [beatrice].

 

Pax (Menschen) - Michelle.

 

Shiti'Saba (Hylotl) - Shinobu [samuel].

 

Unity City (Menschen) - Michelle.

 

Vacanza (gemischt) - Beatrice.

 

 

Hier eine Karte des zentralen Republikgebiets mit der relativen Position der Hauptplaneten:

 

 

 

Karte 1

 

Republik%20Nord.png

 

Karte 2

 

Republik%20Sued.png

 

1 - Concordia, Vacanza, Pax

2 - Logberry

3 - Nak Nak

4 - Aletheia (reserviert)

5 - Shiti'Saba

6 - Baz-Ar

7 - Unity City

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...