Jump to content

Spionage und der Rest danach (Abgeschlossen - Spionage verboten)


Recommended Posts

Haach jaah, eigentlich keine Lust mehr irgendwas dazu zu sagen aber trotzdem x3
Mir ist die Entscheidung egal geworden. Welchen Vorwurf wüsste ich noch gerne? Den das du im namen der Republik gesproichen hast? Sorry nehme ich net zurück, aber egal.

Bevor du jetzt aber irgendwie einen Hass auf mich schiebst wegen meiner angeblichen Vorwerferei etc. lassen wir es einfach gut sein okay? Das Chaoskind, was erst das alles losgetreten hat, hat sich geschlagen gegeben und läuft weg, ihr könnt ohne Spionage euer RP weiterführen. Alle sind mehr oder minder zufrieden mit der Entscheidung denke ich oder? Ich habe mich zurückgezogen und die Mehrheit IST tatsächlich gegen Spionage, kein weiterer Grund also hier im Thread weiterzuschreiben^^

Wenn noch irgendjemand den Drang verspürt, mir nochmals eine Schelle für die Lawine zu geben, soll er/sie das doch bitte via PN machen.
Weil den öffentlichen Pranger hat niemand gerne, vor allem wenn es doch langsam immer mehr (auch von meiner Seite) subjektiv hier zugeht

Link to comment
1 minute ago, BlackFireKitty said:

Haach jaah, eigentlich keine Lust mehr irgendwas dazu zu sagen aber trotzdem x3
Mir ist die Entscheidung egal geworden. Welchen Vorwurf wüsste ich noch gerne? Den das du im namen der Republik gesproichen hast? Sorry nehme ich net zurück, aber egal.

Bevor du jetzt aber irgendwie einen Hass auf mich schiebst wegen meiner angeblichen Vorwerferei etc. lassen wir es einfach gut sein okay? Das Chaoskind, was erst das alles losgetreten hat, hat sich geschlagen gegeben und läuft weg, ihr könnt ohne Spionage euer RP weiterführen. Alle sind mehr oder minder zufrieden mit der Entscheidung denke ich oder? Ich habe mich zurückgezogen und die Mehrheit IST tatsächlich gegen Spionage, kein weiterer Grund also hier im Thread weiterzuschreiben^^

Wenn noch irgendjemand den Drang verspürt, mir nochmals eine Schelle für die Lawine zu geben, soll er/sie das doch bitte via PN machen.
Weil den öffentlichen Pranger hat niemand gerne, vor allem wenn es doch langsam immer mehr (auch von meiner Seite) subjektiv hier zugeht

Es tut mir echt leid dass deine Vorstellung von RP hier nicht positiv aufgenommen wurde. Ich fände eine religiöse Fraktion durchaus interessant, aber bitte ohne Spionage.

Link to comment
vor 1 Minute schrieb Akua:

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Ich auch :D Und es freut mich, das zu sehen. Hoffentlich können wir bald ohne größeres OOC Misstrauen von jeglicher Seite RP-Konflikte für die Spieler orchestrieren, das ist es was ich am liebsten mache, lieber noch als selbst zu spielen. Die Planung des Konfliktplaneten hat mein Dungeonmaster-Herz schon höher schlagen lassen :)

Link to comment
vor 7 Minuten schrieb BlackFireKitty:

Haach jaah, eigentlich keine Lust mehr irgendwas dazu zu sagen aber trotzdem x3
Mir ist die Entscheidung egal geworden. Welchen Vorwurf wüsste ich noch gerne? Den das du im namen der Republik gesproichen hast? Sorry nehme ich net zurück, aber egal.

Bevor du jetzt aber irgendwie einen Hass auf mich schiebst wegen meiner angeblichen Vorwerferei etc. lassen wir es einfach gut sein okay? Das Chaoskind, was erst das alles losgetreten hat, hat sich geschlagen gegeben und läuft weg, ihr könnt ohne Spionage euer RP weiterführen. Alle sind mehr oder minder zufrieden mit der Entscheidung denke ich oder? Ich habe mich zurückgezogen und die Mehrheit IST tatsächlich gegen Spionage, kein weiterer Grund also hier im Thread weiterzuschreiben^^

Wenn noch irgendjemand den Drang verspürt, mir nochmals eine Schelle für die Lawine zu geben, soll er/sie das doch bitte via PN machen.
Weil den öffentlichen Pranger hat niemand gerne, vor allem wenn es doch langsam immer mehr (auch von meiner Seite) subjektiv hier zugeht

 

Och Junge, jetzt nicht gleich wieder alles übers Knie brechen... ganz abgesehen davon, dass ich "Hass" im Internet so gut wie gar nicht empfinde (das hat viel zu viel mit persönlichen Belangen zu tun) - den Vorwurf, den ich meinte, ist folgender:

 

Zitat

Interessant ist nur, das die Meinung der Spieler gefragt ist, nicht die eurer ach so glorreichen Fraktionen.

 

Ich könnte dem entgegnen, dass für dich auch nur die eigene Meinung gilt. Das ist allerdings völlig legitim. Nur musst du das auch anderen so zugestehen. Du bist ebenso wenig neutral wie wir. Dich deswegen als demokratischer oder als Stimme der Spieler zu gerieren, ist schon deswegen illegitim, weil ja nun die Mehrheitsmeinung (Demokratie/Volk = Mehrheit) anscheinend nicht auf deiner Seite steht. Darum geht's mir, mehr nicht.

 

Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich dich "geschellt" hätte, es gab nur den einen Post von mir, wo ich noch extra schrieb, dass du es nicht böse verstehen sollst. Mit wie viel Samt muss man dich denn noch anfassen? :P (Andere würden vermutlich sich die Augen reiben, wie lieb ich eigentlich hier bin)

 

Also, mach nichts Persönliches draus. ;)

Link to comment

So musste mich gerade durch 128 Kommentare durchlesen deswegen hat es gedauert bis ich antworten konnte.

 

Mein Sinn von RP ist im selben Prinzip wie das von Samuel, welcher für realistisches RP ist.

Ich bin genauso ein Veteran in diesem Thema wie ein paar andere, vielleicht auch mehr.

 

Pen & Paper, WoW, Starbound, Guild Wars, Neverwinter, W40k um nur ein paar zu nennen.

 

Jedoch es geht in diesem Thema nicht darum, sondern um das Problem mit der Spionage.

 

Ich war bereits vorsichtig was Spionage anging bevor es überhaupt ein Thema ist und habe daher strikte Aufnahmetest um zu merken wer was vorgibt zu sein.

Jedoch wollen wir ja das jeder seinen Spaß individuell hat in diesem Spiel ob OoC oder im Roleplay. Daher wäre ich für den beschränkten Spionage Vorschlag von Samuel so ist es nicht zu "extrem" für andere und halten die Leute, die mehr "realismus" haben wollen auch bei Laune.

 

Zur Wahl zum RP-Rat würde ich bestimmte Leute vorschlagen: Mich, Samuel, Beatrice, Miraak und falls er Lust hat auch Baumritter.

 

So müssen sich die Leute nicht mehr ärgern wenn wie in diesem Beispiel, die Leute zuviel Krach machen. Zudem hauen dann nur wir uns im Rat die Köpfe ein (ich persönlich freue mich darauf. Samuel bestimmt auch:D)

 

Und noch was, wehe ich lese nochmal sowas wie : Bannt den Typen der sich nicht an die Spionage Regeln hält. Wie es schon gesagt wurde ist das ein Problem der Rpler und damit auch von den Rplern geregelt werden soll.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...