Empfohlene Beiträge

Hallo Gameunitycommunity,

aufgrund dessen, dass wir in letzter Zeit nicht wirklich viel auf dem Server waren (ich meine als große Gruppe wie früher) habe ich beschlossen euch mal wieder mit einer Feier aus euren Verstecken raus zu locken auf, dass wir einen tollen gemeinsamen Abend verbringen können. Spielburg kann man inzwischen über den Spawn gut erreichen, es ist jeder willkommen, jedoch bitte ich darum sich angemessen zu kleiden, also in Anzügen, Kleidern, mit Hüten und Kronen etc. (mit der Ausnahme von Hans weil er einfach immer anders gekleidet ist). Jedoch suche ich noch eine Band dafür und dachte natürlich direkt an Jimmy. Jetzt ist die Frage würde alles kommen? Wann steht noch nicht fest, weil ich es gerne mit euch festlegen wollte, damit möglichst alle kommen können die wollen.

Olaxis, Kishiwa, Samuel und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Elsa of Spielburg:

Wann steht noch nicht fest, weil ich es gerne mit euch festlegen wollte, damit möglichst alle kommen können die wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter der Woche, also Mo-Fr, bin ich immer zwischen 17-18 Uhr zu haben :3

Und Wochenende ganztägig (aber bitte nicht vor 12 Uhr, denn ich schlafe gern :D)

Elsa of Spielburg gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Werktagen von 18:00 - 20:00 Uhr und um 23:00 - 2:00 Uhr

Am Wochenende von 13:00 - 22:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war doch schick gekleidet beim letzten mal o.0

Hatte mein schönstes Diadem und mein bestes Kleid an XD (ich such mal einen Screenshpot raus. Hab auf dem alten Rechner bestimmt noch einen)

Wenn mein Alkoholkunsum diesmal toleriert wird, komme ich gerne vorbei (wobei ich immer noch nich verstehe, warum ich gebannt wurde. Habe doch nur ein bisschen gelallt).

Hab Werktags ab 18.00 Uhr Zeit. Wochenende kommt immer ganz darauf an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es steht schonmal fest: Es wird an einem Wochenende, mitte Juli am Abend sein.

Herzlichen Dank an euch alle, die ihr euch gemeldet habt :3 ist heute nicht mehr selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komm auch gern :3 Und da es wohl am Wochenende sein wird Abends hab ich auch bestimmt Zeit. Freu mich schon :)

Nur muss ich mir dann irgendwas einfallen lassen wegen der Kleidung.... Mist, wo soll ich denn jetzt noch nen Kleid auftreiben?! >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Lilietta:

Also ich komm auch gern :3 Und da es wohl am Wochenende sein wird Abends hab ich auch bestimmt Zeit. Freu mich schon :)

Nur muss ich mir dann irgendwas einfallen lassen wegen der Kleidung.... Mist, wo soll ich denn jetzt noch nen Kleid auftreiben?! >.<

Muss mal durch meine Sammlung gucken, im Zweifel kann ich was leihen.... Ansonsten einen Glitch-Schneider besuchen.

Ach so, und @Elsa of Spielburg: Ist Paradeuniform auch ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könnte ich nicht, lasst euch aber davon nicht stoppen wenn sonst alle können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde gerne kommen auch wenn mein Anzug etwas eng ist und es am Rücken kratzt, gibt es was zu Essen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde wahrscheinlich auch nicht am 8.7 können,wünsch euch aber viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme am 8.7. Besuch aus der Heimat, werde also leider auch keine Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsooo... 15.07.17? (Ich wär dabei~)

Wäre es nicht eig am besten, wenn jeder einfach schreibt, wann er diesen Monat Zeit hat? (wenn wir uns jetzt immer noch nicht auf einen Tag geeinigt haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag