Jump to content

Recommended Posts

Die Großämter haben in einem Treffen beschlossen, DragonsForce und Albus (sollte er zurückkehren) in den Rang von Senatoren zu erheben, damit sie gleichberechtigte Mitglieder beim Neustart sind.

 

Zudem schaffe ich gemäß meiner Befugnis als Großkonsul das Amt eines Großarchitekten, das vorerst noch unbesetzt bleibt.

Link to comment

Ich zähle nochmals die aktuellen Senatoren auf:

 

Albus
Alexa
Beatrice Memmo
Darika Hant
Hans Olo

Hylotl Beta (DragonsForce)
Kyurax (Cyclus)
Lilietta
Michelle (BreacK)
Ser Samuel
Steve

 

Ich rufe in Erinnerung, dass bei wichtigen Abstimmungen diese Senatoren ein Wahlrecht haben. Nicht anwesende Senatoren sowie Enthaltungen werden bei Abstimmungen nicht gezählt, heißt, die Gesamtstimmenzahl beruht nur auf "Ja" und "Nein" Stimmen.

 

Abstimmungen werden üblicherweise mit absoluter Mehrheit (51%) gewonnen.

 

Zudem kündige ich an, dass so eine Wahl bald anstehen könnte.

Link to comment

@BreacK In der Tat, Den Ryu wird Senator der noch namenlosen Kolonie. Iris ist Sicherheitsbeauftragte derselben; es handelt sich nähmlich nicht um eine reine Hylotl-Siedlung, auch wenn die meisten Bewohner Hylotl sind.

 

@Samuel re: Senatorenoutfit: Für Den Ryu hätte ich (nach Prioritäten sortiert) gerne graue, weiße oder schwarze Klamotten. Kopfbedeckung wird ein Monokel sein, welches ich bereits habe. (Ich levele die Charaktere bereits im Unstable)

Link to comment

Wie angekündigt, sind die Senatoren bald am Drücker. ;)

 

 

Ich kündige hiermit an, vom Amt des Großkonsuls der Republik zurückzutreten. Der Rücktritt erfolgt am 21. Juli um 23:59.

 

Als nächsten Großkonsul nominiere ich Samuel.

 

 

Da wir eine Republik sind, frage ich zuerst: möchte jemand der Senatoren einen anderen Amtsträger oder Großamtsträger als Großkonsul als Gegenkandidaten vorschlagen (üblicherweise nominiert man andere und nicht sich selbst)?

 

 

Ansonsten würde ich dann hiermit zur Wahl schreiten. Jeder Senator gibt hier öffentlich seine Stimme ab. Um auch den nur halbwegs Anwesenden die Möglichkeit zu geben, ist die Stimmabgabe bis zum Mittwoch, den 20. Juli, 22 Uhr möglich.

Link to comment

Also ... die Leute die wählen dürfen, sind:
 

Albus
Alexa
Beatrice Memmo
Darika Hant
Hans Olo

DragonsForce
Kyurax/Cyclus
Lilietta
BreacK

Samuel
Steve

Miraak

 

Ein paar der Leute sind inaktiv (wie es scheint), daher extra das "dürft" und nicht "müsst". Man darf sich natürlich nicht selbst wählen.

Edited by Samuel
Stimme wurde abgegeben.
Link to comment

Naja, das ding ist halt das ich nicht weiß was ich als einer der Senatoren soll, ich hab keinen wirklichen heimatplaneten, und bin auch allgeimein nicht so wirklich drin in der Republik. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, lasst mich mal fürs erste noch drinnen aber nicht als einer der Senatoren sondern eher als Paladin (Also Wache der Senatoren --> Heißt ich hab halt kein abstimmungsrecht etc. bin glaub ich damit fürs erste fein raus :P) Ich überleg es mir dann genauer sobalt die 1.0 raus ist ob ich drinbleibe oder nicht, je nachdem ob ich lust drauf habe ;)

Link to comment

Da es in der Neuen Republik ab 22. Juli keine Onyxlöwen mehr gibt, würde ich mir das sogar mehrfach überlegen. Und klar hattest/hast du Abstimmungsrecht als Onyxlöwe, wie Samuel erzählt hat. ich erwähne übrigens, das bei der Abstimmung Enthaltungen oder Inaktivität nicht beim Gesamtstimmenergebnis gezählt wird, da werden dann nur Ja/Nein-Stimmen berücksichtigt. ;)

 

@SamuelSeit wann ist Miraak Senator? :D

Link to comment

Warum sollte ich mich bei dir einmischen? :D Wie ich bereits in dem anderen Thread sagte ... Alles was du auf deinem Planeten machst, ist dein Bier. Nicht meines.
Wenn du dir ein paar meiner Beitärge durchliest, kannst du dir ja schnell ein Bild von mir machen und schauen ob's dir passt. Ob das damit übereinstimmt, wie ich führe oder wer ich "wirklich" bin, sei mal dahin gestellt.

Link to comment

Naja, dann glaub ich eher das ich aussteige wenn es sowas wie die Onyxlöwen nicht mehr gibt, weil ich ansonsten sowieso nicht wirklich wüsste was ich in der Republik machen sollte. Ich selbst bau ja sowieso so gut wie nie was, außer auf meinem Schiff. Falls ihr jedoch wieder so ne art posten als Paladin wieder neueröffnet würd ich mir es nochmal überlegen zurückzukommen :P

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...