Jump to content

Recommended Posts

Am 10/3/2016 um 00:02 schrieb Hans Olo:

Wer hat eigentlich die Autorität eine Senatssitzung einzuberufen?

 

Ueblicherweise der Grosskonsul. Ist der nicht anwesend, kann es der Konsul tun. Auch zwei Grossaemter koennen dies jederzeit tun. ;)

 

Da ich wohl noch etwas laenger abgaengig bin - wer von dem Amtstraegern ist denn derzeit regelmaessig da? Ich vermute mal Breack und Hans?

 

@Miraak Klaeren wir noch, einen Moment Geduld. :)

Link to comment
vor 36 Minuten schrieb METALEGG:

Bea was machen wir eigentlich wenn Concordia gewiped wird? Ich meine klar wir bauen es wieder halbwegs auf aber wir könnten wenn wir im Falle des Wipes schon dabei sind gleich was viel größeres bauen.

 

Wie willst du was "viel größeres" bauen, wenn Concordia selbst bisher nicht zu einem Drittel fertig war? :blink:

Link to comment

Bitte auf dem Boden bleiben.

 

Es ist weder klar, wann dieses Update erscheint, noch, ob wir unsere Heimatwelten verlieren. Zu erstem sei gesagt, dass es mindestens noch einen Monat bis zu einem Unstable braucht; das letzte mal, als Tiy von 1.0 sprach, war das vor einem (!) Jahr. Zu zweitem sei hinzugefügt, dass auch dazu erst eine Entscheidung gefällt wird, wenn der Graf definitv weiß, ob ein Umzug ohne Probleme möglich ist.

Link to comment

Also ich habe mich dazu entschieden, dass Spielburg nach dem Update/Wipe eine art Toy-Kingdom wird einfach weil fast niemand mit den Toy Blocks was gebaut hat.

Jedoch wird es weiterhin nur Glitch von der bevökerung geben ausgenommen die Wachen. Die werden alle "Rainbowrouges" (so nennen die sich selbst immer)

Link to comment

Ich war im übrigen mal so frech, eine einheitliche Kleidung für den Senat zu basteln. Nichts all zu aufwendiges...

Die Mannequinns mit den Kopfbedeckungen sind bereits fest an einen spezifischen Charakter verplant, die restlichen Farben sind noch frei.
Die Senatsmitglieder dürfen mir also gerne Wunschkopfbedeckung + Farbe mitteilen und ich kümmere mich darum.

20160711210142_1.jpg

Link to comment

Nein, ich hatte mir tatsächlich den Thread von Unity City angeschaut & dort hatte dein Char ja blaue Haare & die Cappie. Ich dachte mir, ich übernehme das hier einfach mal ;)
Wenn du eine andere Farbe vorziehst, ist das natürlich auch kein Thema. Färbemittel ist zum Glück nicht teuer.

Link to comment
vor 26 Minuten schrieb METALEGG:

Beatrice, dann können Samu und ich endlich n richtiges Modegeschäfft machen. Ich hatte das bisher nur alles einsortiert und dann nie weitergearbeitet, weil ich die Koordinaten nicht mehr hatte :§

 

Eben sagtest du noch, du seist frei und unabhängig? :huh:

Link to comment

Rollenspiel technisch hab' ich da natürlich 'ne ganze Menge einzuwerfen. Immerhin verstehen sich Samuel (oder jetzt halt Paldorien) und Elsa nicht sonderlich gut.

OOC technisch ist es mir relativ egal. Wenn's dir Spaß macht die Klamotten zusammenzustellen, nur zu - wobei ich persönlich empfehlen würde den Laden dann in 2 Teile zu teilen ... Geschmäcker sind verschieden und vielleicht würdest du etwas anders machen als ich, oder ich anders als du ... Was ich als hübsch empfinde kann für dich ja hässlich sein, sowie umgekehrt und natürlich will man dem anderen dann auch nicht in die Arbeit pfuschen.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...