Jump to content

[Canceled]


Recommended Posts

Also, ich stelle mich mal ganz kurz vor:
Ich heiße Jimmy und führe die kämpfende Truppe der Freien Republik an (oder republikanische Garde). Als General dieser Einheit untersteht es mir neue Rekruten und Materialien aufzutreiben. Ich brauche zwar keine neuen Architekten, aber auf jeden Fall Soldaten um den Vault zu bevölkern. Heißt: Falls euch das Spaß machen sollte, könnt ihr euch gern an mich wenden!

 

Ich habe wie gesagt einen sehr großen Vault zur Verfügung gestellt in dem die Soldaten untergebracht werden. Ich hab dazu kleine Wohnungen gebaut die die Rekruten beziehen  und dann auch individuell einrichten können bzw. von mir einrichten lassen können (ich werde keine Baurechte vergeben).

Nichts desto trotz, fehlen mir ständig Materialien um den Vault und die Truppe fertigzustellen. Die meisten kann ich relativ leicht craften aber manche Sachen sind nunmal etwas selten.
Daher habe ich eine kleine Liste aller gesuchten Craft/Gear Items zusammengestellt:

Gear:

 

Als Gear verwenden wir eine braun gefärbte Version der Combatmedic Pants und Chests (diese können ganz easy bei NPCs z.B. auf Dschungelplaneten gekauft werden). Als Helm verwenden wir eine ebenfalls braun gefärbte Version des M1 Helms (den gibt es glaub ich in Rebellenlager). Die verwendete Standartwaffe ist das Durasteel Rifle (können nur Novakids craften). [Waffen werden ab nun Vega gecraftet, lieben Dank an der Stelle!). Dazu suchen wir noch den Hikers Backpack (tolle Idee von Sonnenschweif <3 ). Falls ihr ein paar dieser Items haben oder findet solltet, würde ich die euch für ein angemessenes Endgeld abnehmen!

 

Mats:

 

Ich suche folgende Mats zur Fertigstellung des Vaults: manwhole covers, durasteel und tungsten ore. Den Rest grinde ich mir schon selbst zusammen.

Also, wie gesagt: Ich würde mich über jegliche Unterstützung freuen! Vor allem werde ich mit dem Vault schneller fertig wenn ihr mir helfen würdet und das ist ja in unserem Vorteil. Vielen Dank im voraus!

 

Jimmy Rustleton, General der Republikanischen Armee.

 

Link to comment

Im Angriffs- oder Verteidigungsfall steht die unabhängige Flotte Memoriaes zusammen mit der Garde, und setzt sich unter den Oberbefehl des Generals.

 

Die Materialien betreffend, ich werde sehen, was sich da machen lässt. Möglicherweise kann ich da einiges freimachen.

 

 

gezeichnet Iris, Admiral der Streitkräfte Memoriaes.

Link to comment

Mein Gott, ihr beiden geht ja richtig ab. :D

 

@Dragonsforce: Wenn du Admiral bist, brauchen wir aber auch eine Flotte. Und das bedeutet, auch einen Stützpunkt mit Raumschiffen zu bauen. ;)

 

Vielleicht suchst du dir noch jemanden, der da helfen könnte, als Konteradmiral.

Link to comment

Bea, ich hab doch schon gesagt, dass ich einen Flottenstützpunkt baue :D Iris ist höchster Kommandant der Streitkräfte Memoriaes, und trägt daher den Titel Admiral. Das bedeutet, dass sie - nach dem Gouverneur - den Oberbefehl sowohl über die Sternenflotte als auch über die Bodentruppen Memoriaes hat.

 

RP technisch ist Memoriae tatsächlich noch nicht der Republik beigetreten... Aber ich denke, für dieses Projekt kann man die Zeitlinie ein wenig biegen :D

 

Selbstverständlich wird der Stützpunkt auch quartiere für Mitglieder der Garde beinhalten, es wird allerdings ein Stützpunkt Memoriaes sein. Ich bin aber auch gerne bereit, an einer republikanischen Flotte mitzubauen.

Link to comment

Ich meinte eher, ob du vielleicht auch noch ein paar Mitgleider für die Marine suchst, die dir unterstellt sind. Müssen ja nicht gleich sechs Stück sein, aber vielleicht ein zwei weitere Offiziere mit Schlachtschiff. Hast du schon einen Planeten auserkoren? Asteroidenfeld?

 

Und ein dickes Lob an Jimmy für die Motivation! :)

Link to comment

Assasine "Baumritter" steht mit dem (sehr geheimen) Assasinen Orden für sämtliche miesen und hinterlistigen Attentate zu verfügung wenn dem so gewünscht wird.

Die Anfragen sollten sehr diskret gestellt werden und die Assasinen sollten so niemals in der Öffentlichkeit angesprochen werden um eine Enttarnung und darauffolgende Hinrichtung zu vermeiden.

 

 

Gezeichnet

 

"Baumritter"

-Großmeister der Assasinen

Link to comment

Das Militär pflegt eigentlich seine Angelegenheit selbst zu regeln, jedoch bedarf es gelegentlich an Hilfe von außerhalb um, naja, Angelegenheiten zu regeln die sich außerhalb unserer legalen Befugnisse befinden, sie verstehen?

Beste Grüße, General Rustleton.

 

Link to comment

Als Leiter der Assasinen Gilde gehört es auch zu meinen Fähigkeiten "Dinge" zu beschaffen oder verschwinden zu lassen wenn sie verstehen.

Für eventuelle "Lieferungen" können sie mich über meine Boten kontaktieren.

 

Gezeichnet

 

"Baumritter"

-Großmeister der Assasinen

Link to comment

Für den Fall das es einer meiner Rekruten geschafft hat sich in irgendeine "hochsichere" Basis hineinzuschmuggeln muss ich dies entschuldigen und hinzufügen das Gute Assasinen in der Lage sind Individuen über das ganze Universum hinweg zu finden. Falls also irgendwann einmal ein Assasine den Weg zu euch findet seit vorsichtig denn wärt ihr ein Ziel wärt ihr tot bevor ihr ihn sehen könntet.

 

Gezeichnet

 

"Baumritter"

-Schlossknackmeister und Leisetreter vom Level 9"

Link to comment

Ich glaube ich werde mich in irgendeiner passenden Art euch anschließen. Allerding muss ich mir noch überlegen wie, den ich bin eher der Der im Hintergrund die Dinge regelt, wie es sich für meinen Orden gehört. Über evntl. Vorschläge würde ich und mein Orden gründlich nachdenken.

 

Gezeichnet

 

Baumritter

-Großmeister der Assasinen

 

Link to comment

Vega ist, Novakid-Typisch, eine Abenteurerin aus reiner Lust und Laune: Sie baut an ihrer Farm, wenn ihr der Sinn danach steht, und verschwindet gern mal für ein paar Tage auf irgendwelche Planeten die ihr interessant erscheinen. Sie hat aber (ooc)/wird noch (ic) mit der Armee einen Vertrag abschließen über die Fertigung von Durasteel-Gewehren und der Lieferung von Viehprodukten (Fleisch, Milch, ggf. Horn etc.). Und ich hoffe, als Aussenstehende kann sie hin und wieder auf Mitglieder der Armee treffen, einfahc damit wir schönes RP zusammen haben! :)

Link to comment

@Baumritter

Ja, ich würde auch erstmal abwarten dass sich wirklich alle Rekruten konkret eingefunden (bzw hier angemeldet) haben und das alles erstmal sitzt. Sieht aber gut aus, Lina und Sonnenschweif sind schon sehr motiviert dabei, und die anderen sind auch alle vielversprechend. Habe schon zwei weitere über das Forum quasi rekrutieren können und werde mich bald mit denen unterhalten, heute muß ich leider auf die Mutter aller Besäufnisse xD

@Arrex

 

Das mit dem Vertrag finde ich ist eine tolle idee! 

Du bist jeder Zeit herzlich in meinem Bunker willkommen und wenn du RP jeder Art machen möchtest stehen meine Soldaten und ich auch zur Verfügung. Freue mich schon :)

Link to comment

In einem kleinen grauen Briefumschlag mit den Initialen der Millenium Coporation steht: Adressiert an die Republikansiche Garden Leitung.

 

Sehr geehrter Damen und Herren,

 

Mir ist von Gerüchten zu Ohren gekommen das Sie Helme der M1 Reihe suchen.

Mir sind exakt diese auf meinen Reisen in die Hände gefallen, und würde diese Ihnen überlassen.

 

Falls Sie interesse haben schreiben Sie einfach zurück oder wenn Sie Glück haben können Sie mich auch direkt ansprechen.

 

Mit vielen Grüßen,

 

Lucien J.Tréso - CEO der Millenium Corporation.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...