Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen meine frau (Millerntor) war Heute eine zeit alleine im SB channel des TS, nach einigen Minuten Kamen Tim und Schokininja (auch BestGünther) in den channel. tim stelle einige beiläufige fragen und die dritte frage war ob sie genre "ficken" würde, so der genaue worrtlaut.
Ich war noch in einem anderen spiel bin aber sofort geswitcht und hab das auch minka gemeldet,  sie meinte ich sollte denen sagen das sowas hier nicht geht, daraufhin bin ich zu denen und hab denen gesagt das sowas hier nicht erwünscht wäre und sie gefragt wie sie auf so einen müll kämem.
Naja darauf war totenstillen und keiner hatte den mumm sich zu äussern.
Naja nach 15-20 minuten wurde ich von Tim angestubst mit einer unmöglichen frage.
Ich habe das ganze gescreenshoted und meine frau wurde auch noch mal sexistisch angegangen. 
Ich füge den screenshot dazu, die beiden herren sind oft in den LOL channels. würde mich über eine Reaktion freuen.
Hochachtungsvoll 
Kamakura
P.s. Meine frau fügt an diesem post ihren screen dazu 

TIM.PNG

Link to comment

Vielen Dank für die schnelle reaktion, bin da eigentlich ziemlich dickhäutig, aber wenn Fremde gleich so ein gespräch beginnen, zeugt das von geringen sozialenkompetenzen.
Gut das sie gebannt wurden, hätte mir auch schon gereicht wenn die mal jemand ins gebet genommen hätte, aber so ist jetzt wenigstens entgültig ruhe. :)

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...