Hans Olo Posted February 26, 2016 Report Share Posted February 26, 2016 Peter Lustig: Er hasste Kinder nicht http://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/peter-lustig-kinder-geruecht Nur um das mal klarzustellen Samuel, Erwin, BreacK and 3 others 6 Link to comment
Miraak Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 Ich fand Peter Lustig immer super, für mich war Löwenzahn vorbei nach dem sie den Schauspieler gewechselt haben. Mit diesem neuen (ich hab seinen Namen vergessen) wars irgendwie nicht mehr so schön. Grau and Samuel 2 Link to comment
Dyonisos Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 Löwenzahn war Kindheit. RIP Peter Lustig. Samuel 1 Link to comment
Sir Kunz Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 Er hatte es einfach nicht verdient... Er war ein Teil meiner Kindheit, und ein Beweis, dass Zeichentrick nicht immer besser ist so wie Kika und Super RTL meinen Grau 1 Link to comment
Hant Posted February 28, 2016 Report Share Posted February 28, 2016 Verdient haben es die wenigsten über die Lügen verbreitet werden, doch leider liegt es in der Natur des Menschen das es leichter ist einer Lüge glauben zu schenken als der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Link to comment
Lily from anim.o.v.e. Posted August 9, 2016 Report Share Posted August 9, 2016 Und warum weil Leute zu doof zum lesen sind, naja Bild, was solls wer das liest ist doch eh schuld an seiner eigenen verkorksten Welt. Link to comment
BreacK Posted August 10, 2016 Report Share Posted August 10, 2016 Das Thema ist eigentlich vorbei @Zwergengraf Bitte schließen ^^ Link to comment
Recommended Posts