Jump to content

Server ERROR


Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen Starbound über Steam erworben und konnte auch ca. 2-3 Tage auf eurem Server spielen, aber seit  mindestens einer Woche kann ich mich mit meinem Charakter " Rustbolt" nicht mehr einloggen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung - ERROR- This server disallows connections from clients with mismatched assets!

Ich kann mir auch keinen anderen Charakter erstellen, da erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Würde mich über Hilfe freuen.

Link to comment

Ist das Spiel auf dem neusten Stand? Oder hast du sonst irgendwie die Inhalte der Spieldateien geändert, vielleicht Songs hinzugefügt, die nicht direkt im .abc Format im Ordner sitzen (Also z.B. in einem Unterordner, in einer .zip Datei oder in einem anderen Dateiformat)?

Link to comment

Hallo Leute. Ich wollt jetz auchmal fragen was ich falsch mache. Hab schon ewig kein starbound mehr gespielt. Jetz hab ich mir gestern nen neuen Pc gebaut, läuft einwandfrei. Direkt starbound installiert und wollte aufn Server. '' This server disallows connections from clients with mismatched assets! '' Krieg ich das ins gesicht geworfen. Und nein ich habe keine Mods installiert und nein ich habe auch sonstnichts an den dateien geändert. Es ist frisch installiert auf dem frisch gebauten pc der ja sonst auch ohne probleme läuft.

Keine ahnung worans liegt, aber es ärgert mich. Kann mir wer helfen? Danke im vorraus.

LG Sinus.

Nevermind. Habs grad hinbekommen. Hat sich etwas was ich irgendwann mal abonniert hab selbst installiert -.- Die werden immer dreister

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...