Beatrice Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Mit den neuen Custom Signs kann man Schilder/Bilder aufhängen; der Stand dazu findet sich beim freundlichen Hylotl am Outpost. Etwas Können vorausgesetzt, kann man diese auch animieren, was einiges an kreativen Möglichkeiten eröffnet; bspw. der Bau eines Kinos. (wenn auch mit anderem Programm) Ich bin leider recht unbegabt. Ist jemand unter uns, der es besser kann - und vielleicht sogar seine Schilder verkaufen/tauschen möchte? Link to comment
Zwergengraf Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Dickbutt. Ich will Dickbutt. The Shoujos 1 Link to comment
BreacK Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 *lol* die schilder gibts auch in grösser? O.o Link to comment
Zwergengraf Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Man kann - soweit ich weiß - einfach mehrere zusammenkleben, die Ränder verschwinden dann innen. Link to comment
Beatrice Posted February 2, 2015 Author Report Share Posted February 2, 2015 *lol* die schilder gibts auch in grösser? O.o Ich weiß auch noch nicht so recht, wie das geht, aber ich meine, es hat mit den Knöpfen unterhalb des Bildes zu tun, wo man dann mehrere Stücke drucken kann und sie untereinander anmontiert. Vielleicht gibt es jemanden, der es besser kann und erklärt, für mich ist das noch absolutes Neuland - weswegen ich ja auch in die Runde frage. Link to comment
Kyurix Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 So wie Zwergengraf es gesagt hat. Wenn man die nebeneinander hängt verschwinden die Ränder. Link to comment
Beatrice Posted February 2, 2015 Author Report Share Posted February 2, 2015 Bei mir verschwindet manchmal der linke Rand ohne ersichtlichen Grund. Ein Bug? Link to comment
Kyurix Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Ich bin ein wahrer Pixelkünstler! Nein scherz beiseite. Link to comment
Viloras Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Wie macht man so etwas eigentlich???? Link to comment
Beatrice Posted February 2, 2015 Author Report Share Posted February 2, 2015 Outpost-> Erster Tock-> Hylotl deines Vetrauens ganz links. Link to comment
Viloras Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Nein ich meine das mit den Bildern. Wo ich die herbekomme weiß ich schon Link to comment
Kyurix Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Wer ist wohl der richtige Cyclus? Beatrice 1 Link to comment
Beatrice Posted February 2, 2015 Author Report Share Posted February 2, 2015 Nein ich meine das mit den Bildern. Wo ich die herbekomme weiß ich schon Frag Cyclus, der hat den Dreh raus Wer ist wohl der richtige Cyclus? Da man den letzten Auftrag ja mehrfach verfielfältigen kann... ich kaufe ein paar dieser Portraits! Das sind genau die Möglichkeiten, die ich sehen wollte. Damit ergibt sich für die Hausverzierung nämlich ganz neues Potential. Link to comment
Kyurix Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Abgemacht! Ich muss nurnoch einen Fehler meinerseits beseitigen, den ich gerade entdeckt habe. Link to comment
Beatrice Posted February 2, 2015 Author Report Share Posted February 2, 2015 So als Zwischenfrage: wie lange hat dich das Portrait in Anspruch genommen? Link to comment
Alexa Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Ich wuede auch so 10 Stueck nehmen wenn das moeglich ist. Link to comment
Kyurix Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Ok Alexa. Das hat sich ja schonmal gelohnt.Beatrice ich habe leider keine Ahnung ... ich denke 30 - 60 Minuten oder sogar weniger. Link to comment
Beatrice Posted February 2, 2015 Author Report Share Posted February 2, 2015 Cyclus ist ab jetzt Offizieller Portraitmaler der Republik. Wäre doch super, wenn man quasi RPG-technisch als "Künstler" leben kann. Kann man eigentlich alle Aufträge im Outpost speichern, oder geht das bei nur einem? So aus Prinzip, falls man später doch wieder Nachschub braucht. Link to comment
Kyurix Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Also ein Bild kann ich da so oft wie ich will multiplizieren.Da brauch ich halt nur das Bild für.Solange ich das habe, kann ich es auch kopieren. Link to comment
Alexa Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Das nenn ich doch mal praktisch und inteligent gemacht. Link to comment
Beatrice Posted February 2, 2015 Author Report Share Posted February 2, 2015 Das nenn ich doch mal praktisch und inteligent gemacht. Man merkt sofort, dass das ein integrierter Mod ist, und nicht auf Chucklefishs Mist gewachsen, was? Link to comment
Alexa Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Ach ja ich haette fuer den Kuenstler einen Auftrag. Bild ersetzt hier steh ich mehr in der Mitte bezahlung laest sich verhandeln. Und wenn moeglich mit Sockel Danke und viel ErfolgAlexa Link to comment
Kyurix Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Meinst du mit Sockel den Beamer? Oder soll ich mir da einen ausdenken? ( nicht zu empfehlen) Link to comment
Alexa Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Mit dem Beamer. Aber Nimm das was jetzt da ist bei dem vorher stand ich nicht richtig in der Mitte Link to comment
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now