Jump to content

E-101Alpha, Der Endboss


Sir Kunz

Recommended Posts

Aus einem Programmierfehler entstanden, ist E-101Alpha das, was man als absolutes Chaos ansehen könnte. Sein Dasein besteht aus Zerstörung, Cheats und Pixxeln.

 

Aus einem Experiment, ein Computerprogramm 3-dimensional werden zu lassen, wurde er direkt aus seiner virtuellen Welt in die Reale programmiert, in welche er sich selbst neu programmieren konnte. Vermutet wird, dass ein Virus das Experiment befallen hat. Jedoch ist dies nicht gewiss.

 

Nach seinem Ausbruch aus dem Labor, tötete er alle anwesenden Apex, stahl den Computer aus dem er geschaffen wurde und schrieb seinen Binärcode um. So wurde aus fehlenden Texturen, ein mächtiger Meister der Zerstörung.

 

Nach dem sein Ausbruch und seine Bedrohung bekannt wurde, schickte ein ungekannten Reich Helden los, um dieses Virus zu vernichten. Als sie ihn auf einem Mond schließlich fanden jagde er diese mit gewaltigen Pixxeln in die Luft und zerstörte ihre Körper dabei, welche sich in Einsen und Nullen auflösten. Somit war jedem klar, dass dies nicht einfach nur ein einfacher Fiesling war sondern womöglich der lezte Bossgegner eines jeden. Nur, dass man ihn soweit noch nicht besiegt hatte.

 

Während E-101Alpha überlegt mit welchen unfairen Mitteln er seine nächsten Gegner zerstört, weiß er gleichzeitig, dass man ihn nicht aus die Alte Weise besiegen kann. Er würde bei seinem Tod ein Leben verlieren, Eines von Hunderten und respawnen. Denn aufgrund seiner Herkunft und seinen Möglichkeiten gelten Gesetze der Physik nur für ihn wenn er es will. Er arbeitet daran aus seiner Alpha-Version heraus zu kommen, sich selbst ein ultimatives Update zu erstellen, und die Galaxis zu versklaven.

 

Jetzt jedoch richtet sich sein Blick auf die Reiche die vor ihm liegen. Die neue Republik scheint ihn dabei besonders zu interessieren...

20170215163527_1.jpg

Link to comment

Das der Charakter ingame aussieht wie Final Boss Veigar und dem Stiel entspricht ist schon richtig. Wird aber noch geändert. Ich habe ja den Großteil meiner Kleidungsstücke auf dem Server gespeichert, weshalb mir ein richtiges Design noch nicht möglich war.

 

(Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm sich inspirieren zu lassen ;) )

 

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...