Sign in to follow this  
Sir Kunz

E-101Alpha, Der Endboss

Recommended Posts

Aus einem Programmierfehler entstanden, ist E-101Alpha das, was man als absolutes Chaos ansehen könnte. Sein Dasein besteht aus Zerstörung, Cheats und Pixxeln.

 

Aus einem Experiment, ein Computerprogramm 3-dimensional werden zu lassen, wurde er direkt aus seiner virtuellen Welt in die Reale programmiert, in welche er sich selbst neu programmieren konnte. Vermutet wird, dass ein Virus das Experiment befallen hat. Jedoch ist dies nicht gewiss.

 

Nach seinem Ausbruch aus dem Labor, tötete er alle anwesenden Apex, stahl den Computer aus dem er geschaffen wurde und schrieb seinen Binärcode um. So wurde aus fehlenden Texturen, ein mächtiger Meister der Zerstörung.

 

Nach dem sein Ausbruch und seine Bedrohung bekannt wurde, schickte ein ungekannten Reich Helden los, um dieses Virus zu vernichten. Als sie ihn auf einem Mond schließlich fanden jagde er diese mit gewaltigen Pixxeln in die Luft und zerstörte ihre Körper dabei, welche sich in Einsen und Nullen auflösten. Somit war jedem klar, dass dies nicht einfach nur ein einfacher Fiesling war sondern womöglich der lezte Bossgegner eines jeden. Nur, dass man ihn soweit noch nicht besiegt hatte.

 

Während E-101Alpha überlegt mit welchen unfairen Mitteln er seine nächsten Gegner zerstört, weiß er gleichzeitig, dass man ihn nicht aus die Alte Weise besiegen kann. Er würde bei seinem Tod ein Leben verlieren, Eines von Hunderten und respawnen. Denn aufgrund seiner Herkunft und seinen Möglichkeiten gelten Gesetze der Physik nur für ihn wenn er es will. Er arbeitet daran aus seiner Alpha-Version heraus zu kommen, sich selbst ein ultimatives Update zu erstellen, und die Galaxis zu versklaven.

 

Jetzt jedoch richtet sich sein Blick auf die Reiche die vor ihm liegen. Die neue Republik scheint ihn dabei besonders zu interessieren...

20170215163527_1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

An sich finde ich deine Idee gut, und auch dein Schiff sieht echt gut gelungen aus, aber "E-101Alpha" als Charakter irgendwo einzubauen dass es einigermaßen Sinn macht ist aus meiner Erkenntnis kaum möglich.

 

Ein Virus der sich in der Realität manifestiert hat, oder eine 3D-Animation die durch "einen Fehler" aus dem Rechner kommt macht wenn man es technisch betrachtet absolut keinen Sinn und ist nicht möglich. Mir ist das alles zu "Final Boss Veigar" - Style.

 

Du könntest einen Charakter erstellen der technische Geräte und Gadgets hat mit denen er Maschinen, Pistolen etc. zum Ausfall bringen kann, oder auch Sachen wie Schiffskanonen evtl. selber steuern kann.

 

Und dass der Charakter sich mehr oder weniger selber als Final Boss/Virus/etc. sieht (und nicht IST) könnte man dann einbauen um einen derartigen Charakter hinzubekommen.

 

Final Boss Veigar funktioniert ja auch nur weil er weiß dass er in einem Spiel ist, und es auch ein Spiel ist. Soweit ich das richtig sehe, korrigiert mich wenn ich falsch bin, ist das RP allerdings in der "Realität" angesetzt. Alle Charaktere und Personen sind echt, und nicht Teil eines Spieles/einer Simulation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das der Charakter ingame aussieht wie Final Boss Veigar und dem Stiel entspricht ist schon richtig. Wird aber noch geändert. Ich habe ja den Großteil meiner Kleidungsstücke auf dem Server gespeichert, weshalb mir ein richtiges Design noch nicht möglich war.

 

(Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm sich inspirieren zu lassen ;) )

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this