Jump to content

Recommended Posts

[Jimmy and the Starrustlers]

 

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit, Lust und Kraft mich um meine Band zu kümmern und zu diesem Anlass wollte ich meine kleine, musikalische Truppe mal vorstellen:

Die Band nennt sich wie in der Überschrift "Jimmy and the Starrustlers" oder einfach "Starrustlers".

 

Die Band:

Die Band besteht aus 7 Mitgliedern:

-Jimmy Rustleton (Bandgründer, Musiker und Sänger. Jimmy ist der einzige Charakter den man auch ausserhalb der Band treffen kann.

-Elwood (Musiker)

-Shura Jarih (Musikerin, Sängerin. Shura ist in meine Lore eingebunden und man kann sie eventuell auch ausserhalb der Band treffen).

-Sergeant Pepper (Schlagzeuger)

-Pink Guy (Bassist, Musiker)

-Miss Chievous (Sängerin, Musikerin)

-Kowalski (Pinguin, Musiker)

(Die 7 Chars werden alle von mir gespielt, es bringt daher NICHTS sie einzuladen oder anzuschreiben^^)

 

Das Stammlokal:

Die Starrustlers besitzen  ein Stammlokal: Die "Space Bar" (nein, das Wortspiel war nicht beabsichtigt :P). In dieser Bar wird die Band vorraussichtlich jeden Freitag spielen. Die "Space Bar" wird -sobald sie "fertiggestellt" ist- als öffentlicher Planet (quasi als Outpost2) für jeden erreichbar sein (zur gegebenen Zeit werde ich die Koordinaten auch freigeben).

 

Das musikalische Repertoire:

Die Band ist quasi eine Coverband die Stücke von anderen Bands nachspielt bzw. interpretiert. Sie spielt zum größten Teil Pop- und Rocksongs aus den 80ern und 90ern. Die Band ist auch gerne bereit weitere Songs in ihre Playlist zu integrieren. Heißt: falls ihr abc songs für Bands habt und diese gerne gespielt haben wollt kommen die "Starrustlers" dem gerne nach! Was wir nicht tun ist Musik aus Videospielen zu spielen. Das steht ausser Frage. 

Man kann die Band auch für Events buchen: 5k Pixel pro Kopf+10k für den Aufwand. Wir spielen auf: Hochzeiten, Geburtstagen, Bar Mizvas, Weinachtsfeiern und Jubileen.

Hier eine kleine Liste der Bands die wir eventuell interpretieren:
-The Offspring

-Rage Against the Machine

-Haddaway

-Queen

-Mungo Jerry

-Captain Jack

-Daft Punk etc.

 

Die Band unterstützen: Wie?

Falls ihr Lust habt meine Band irgendwie zu unterstützen könnt ihr das tun indem ihr eure überflüssigen Instrumente und Kostüme spendet. Besonders gefragt sind zurzeit:

Instrumente:

-Electric Bass Guitars

-Banjos

-Drum Kits

-Saxophones

-Harps

-violins

-trumpets

-Model M (wenn uns jemand mal sein model M ausleihen könnte würde wir auch tolle Sachen wie Axel Folie spielen^^)

 

Kostüme:

-Smart skirt/top

-jumpsuit trousers/jacket

-Cowboy jacket

 

Wir bzw. ich bin für jede Donation sehr dankbar!

 

So, das war's bis auf Weiteres von und über meine Band. Wir werden auch bald ein "Gründungskonzert" geben zu dem ihr hoffentlich alle erscheinen werdet. Sobald ein Datum festgelegt wurde wird es einen individuellen Thread dazu geben. Danke für's vorbeischauen, ich freue mich schon auf euch! :)

LG, Jim  R.

 

Band.jpg

Edited by JimmyRustleton
Update
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...