Olaxis Posted January 22, 2017 Report Share Posted January 22, 2017 -Gelöscht weil die Vorstellung komplett peinlich war- -Ich werde eine bessere erstellen wenn ich Zeit dafür finde- Link to comment
Dyonisos Posted January 22, 2017 Report Share Posted January 22, 2017 Nun das ist mal eine etwas andere Vorstellung wie ich sie gewöhnt bin, aber besser als garkeine. Freut mich dich kennen zu lernen Olaxis. Falls du Fragen über das Spiel, den Server oder allgemein über irgendwas hast, dann frage die Community oder einen der GMs (haben den TEAM Tag) Ich bin meist immer Abends im Ts also vielleicht hört man sich mal. LG Dyonisos Link to comment
DragonsForce Posted January 23, 2017 Report Share Posted January 23, 2017 Nun denn, ein spätes willkommen in die Community auch von mir Deine Einführung stellt auch meine Gedanken ziemlich gut da.... Völliges Chaos da oben Aber hey, man muss halt nur richtig filtern. LG DragonsForce Link to comment
Kishiwa Posted January 23, 2017 Report Share Posted January 23, 2017 Geheimer-Nintendo-Fanboy-Handschlag,spaß,schon das ich nicht mehr der jüngste,der sein alter angegeben hat,bin und sonst joa,nimm dich vor mir in acht oder ich schnapp mir dein NES,SNES,N64 und Gamecube,meine Sammlung könnte voller sein... (Ich bin zwar mehr auf Discord anwesend aber wenn du Talk willst kannst du mich gern fragen,auch wenn ich nicht gerad der gesprächigste bin,das kann jeder bestätigen der mich näher kennt) Link to comment
BreacK Posted January 23, 2017 Report Share Posted January 23, 2017 Ich neige immer dazu leute als kinder abzustempeln aber dann faellt mir immer auf das ich auch in dem alter war als ich damals angefangen habe also denke ich wir werden recht gut auskommen. WIllkommen. Link to comment
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now