Jump to content

Bandgründer sucht Bandmitglieder


Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe Lust eine Band zu gründen. Ich brauch 4 Leute die recht viel Spaß am Musizieren haben und auch regelmäßig online kommen können. Die Idee ist eine Art Militärkapelle zu gründen die klassische Stücke spielt, wobei auch ein paar fetzige moderne Songs in meinem Repertoire sind : )

Eine eigene Oper bzw. Konzerthalle ist eventuell in Planung ^.^

Wer an so etwas interessiert ist und auch sein versprechen halten kann, nämlich regelmäßig anwesend zu sein, kann mich jeder Zeit gerne anschreiben! : )

Mitglieder der Kapelle werden von mir die abc files geschickt bekommen.

Ich freu mich auf euch.

James "Jimmy" Rustleton

P.S: Ihr könnt auch gerne mit euren Twinks kommen, Hauptsache wir kriegen es hin einmal in der Woche zu spielen : ) 
P.P.S: Mit Twinks wäre das glaube ich alles einfacher, wegen dem Hungersystem ^^

Edited by JimmyRustleton
Link to comment

Hey Gin! 

Also wir sind mittlerweile zu 3 und dich als 4 Man dazu zu bekommen würde uns echt weiterbringen! ^.^

Und keine Sorge: wir spielen wie gesagt eher klassische Musik, Hits aus den 80ern und bisschen Darude Sandstorm :P
In der Kapelle gibt es ein Undertalesongsverbot hehehe

Link to comment

Die Band hat noch keinen Namen.. wollte ja Jimmy und die RustleTones vorschlagen, weiß aber net ob sich das dann durchsetzt. Oder Meister Jimmy und das das Outpostmusikantenstadl xD Spaß, letzteres war natürlich nicht ernst gemeint.....oder doch? :P Vielleicht auch die Rustling Jimmies. Ma schauen^^

Mitglieder sind: xTinadox, Paul, Hasaki und meine Wenigkeit : )

 

Die Band soll auch fraktionsübergreifend sein. Mich stört dass net zu wem ihr gehört oder nicht 

Edited by JimmyRustleton
Link to comment

Also das sind die Instrumente die wir brauchen/spielen:

-bright piano

-percussion

-bass guitar

-trumpet

-violin

-harp

-Microphon (high pitched)

-Electric Bass

-Nylon Guitar/Acoustic Guitar

-steel drums

-flute

-accordeon

-dulcimer

-Saxophon

-banjo

-ocarina

-xylophone

-overdrive guitar

-lead guitar

 

Also quasi fast alle xD

 

Da ist sicher was für dich dabei. Ich fänds auch cool dass wir wenn wir Klassik spielen uns sehr edel Kleiden : D

Edited by JimmyRustleton
Link to comment
vor 19 Stunden schrieb JimmyRustleton:

 

Was haltet ihr von: The Starrustlers als Name?

wäre zwar lieber für den Nemaen Cantina Band aber so gehts auch 

 

 

Btw ich mag Klassik,aber werden wir auch dann mal Themen Konzerte machen,so zB Das jeder einen Song sich wünschen darf (also die Musikanten) 

oder Music aus fern Ost

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...