Jump to content

Nutzungserlaubnis für 'Starbound Sign Converter'


Darwin

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

eigentlich wollte ich das über den ingame-Chat mit Skull klären, hielt es dann – u.a. weil der Server down ging :D – aber für Relevant genug, um einen Thead zu starten. Damit ist dann auch die getroffene Entscheidung für jeden einsehbar.

 

----

TL;DR (Kernfrage @Zwergengraf)

Ist es zu Design- und Bauzwecken erlaubt den Starbound Sign Converter & Starcheat zu verwenen?

 

 

----

Zum Thema:

 

Ich möchte gerne Schilder verwenden, um die Interaktion mit Buttons und Switches etc. zu untermalen. Meine Idee hierbei ist die, dass ich gerne einen Stil anwenden möchte, der der Research (oder Creature Capture) Station sehr ähnlich ist. Das Ziel soll es sein, dass das Endprodukt täuschend echt aussieht und sich niemand daran erinnert fühlt, ein Schild vor sich zu haben.

 

Creature_Capture_Station.gif Research_Station.gif

 

 

----

Zum Problem:

Ingame ist es wirklich schwer diesen Stil zu kopieren (u.a. da mir die Rahmen ein Dorn im Auge sind und man nicht mit Layern [bspw: Photoshop] arbeiten kann), weshalb ich gerne in Photoshop designen möchte und das Resultat dann via Starbound Sign ConverterStarcheat (notwendig) zu importieren. (Der Starbound Sign Converter kann dem Rahmen eine transparente Farbe geben)

 

 

 

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...