Jump to content

Die Onyxlöwen


Recommended Posts

Die Onyxlöwen

 

black-lion-head-md.png

 

Salve, Bürger der Republik. Guten Tag, Freunde aus Nah und Fern. Und Grüße an alle Unbekannten.

Hier spricht der Großädil der Republik und Anführer der Onyxlöwen.

 

Was sind die Onyxlöwen?

 

Die Onyxlöwen sind die Verteidiger der Republik, die Helfer der Bedürftigen und die Beschützer der Schutzlosen. Wir helfen den Leuten, wo wir nur können.


 

Was genau tun die Onyxlöwen?

 

Wie bereits oben erwähnt, helfen und beschützen wir. Das heißt, dass uns jemand anheuern kann wenn er bei einem Dungeon oder einer Quest nicht weiterkommt. Außerdem greifen wir euch unter die Arme, wenn ihr etwas benötigt. Ob es nun Ausrüstung, Nahrung, Erste Hilfe, Kleidung oder Questitems sind - wenn wir es haben und euch damit helfen können, so werden wir es euch geben.

 

Wie kann ich Mitglied werden?

 

Ihr müsst euch lediglich bei dem Großädil oder dem Ädil der Republik melden. In diesem Falle wären das also Hans Olo und Ser Samuel. Ihr müsst auch kein Mitglied der Republik dafür sein, ihr könnt uns jederzeit bescheid geben und wir werden euch etwas unter die Lupe nehmen.

 

Ich bin also Mitglied... Was nun?

 

An dieser Stelle möchte ich kurz die Ränge der Onyxlöwen erläutern, da ihr nicht sofort ein vollwertiges Mitglied seid.

1) Knappe: Der Knappe ist ein Anwärter bei den Onyxlöwen. Ihr werdet mit einfachen Aufgaben betraut und bekommt jemanden an eure Seite gestellt, der euch berät und hilft. Außerdem habt ihr kein eigenes Haus innerhalb der Republik, genießt also nicht die Vorteile der Republik.

 

1.1) Die Prüfung: Wenn ihr als Knappe gerne zum Ritter aufsteigen würdet, so können wir das nachvollziehen. Jedoch müssen wir wissen, inwiefern ihr dafür bereit seid ... Daher haben wir eine kleine Prüfung für euch vorbereitet. Keine Sorge, es ist nichts allzu schweres - sofern ihr denn schon dafür bereit seid.

2) Ritter: Der Ritter ist ein Mitglied der Onyxlöwen. Ihr bekommt euer eigenes Haus auf Concordia - der Hauptstadt der Republik und genießt nun also auch die Vorteile der Republik. Außerdem bekommt ihr nun größere Aufträge und mehr Verantwortung.

2.1) Die nächste Prüfung: Ihr wollt euch also tatsächlich unter Beweis stellen? Sehr gut. Wir schätzen euren Mut und euren Tatendrang ... Auch für euch haben wir eine Prüfung vorbereitet. Diese Prüfung wird jedoch nicht so einfach, wie die vorherige. Außerdem erwartet euch am Ende eine ganz ... spezielle ... Aufgabe. Ihr solltet also gewappnet sein und euren Vorgesetzten um Rat fragen.

3) Erzritter: Wer es zum Erzritter schafft ist quasi an der Spitze der Karriereleiter angekommen. Nur die hilfsbereitesten, tapfersten, stärksten und vertrauenswürdigsten Personen werden in den Genuß dieses Standes kommen. Als Erzritter bekommt ihr, neben noch größeren Aufträgen, euren eigenen Verteidiger. Der Verteidiger ist ein Zweihänder und speziell für den Erzritter geschmiedet, daher hat dieser Zweihänder auch meist einen elementaren Bonus (z.B. Feuer). Außerdem bekommt ihr ein Mitspracherecht innerhalb der Republik. Ihr dürft also bei politischen Entscheidungen eure Meinung äußern, welche dann mit einbezogen wird.

          Warum genau soll ich mir das ganze antun?

 

Nun, von "sollen" kann hier nicht die Rede sein. Es bringt nur Vorteile mit sich. Außerdem braucht ihr dann keinen Planeten vorzuweisen, welcher euch in die Republik bringt. Ebenfalls ist es gedacht, dass sich Leute bei uns bewerben, welche zwar Interesse an Rollenspiel haben, aber keine kreative Ader besitzen oder keine Lust haben, etwas größeres zu bauen - Dies soll jetzt nicht heißen, dass nicht auch Leute gern bei uns gesehen sind, welche bereits Mitglied der Republik sind oder lieber bauen anstatt Rollenspiel zu betreiben.

 

Ist ja alles schön und gut, aber ist es wirklich so einfach?

 

Wenn ihr hilfsbereit seid, gerne auf Erkundungen geht und Rollenspiel betreibt oder es gerne mal ausprobieren würdet, dann ja - es ist so einfach.

Solltet ihr jedoch keinerlei Interesse an anderen Spielern haben und jediglich euer eigenes Ding durchziehen, so muss ich euch enttäuschen - Nein, es ist nicht einfach.

 

 

Ich habe immer noch Fragen!

 

Kein Problem. Schreibt mich einfach InGame an oder eine PN im Forum. Ich werde euch alles erklären, was ihr wissen wollt.

Ich freue mich auf neue Rekruten und interessierte Mitspieler.

       Ser Samuel I. - Der schwarze Löwe Concordias
und Großädil der Republik
 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...