Jump to content

Gemeinsames Bauprojekt


Recommended Posts

Der Beam In bietet sich als Zentrum ja an. Ich hab schon ein bisschen dort gebaut, aber bisher ohne großes Konzept. Für Änderungen bin ich offen. So super einheitlich muss es aber auch nicht sein, das finde ich manchmal ein wenig langweilig. Ich fände es auf jeden Fall gut, wenn wir eine schöne Konzertbühne dort hätten. Der Asteroid ist nach links raus ja groß genug. Die Asteroiden im Zentrum mit Brücken zu verbinden finde ich eine gute Idee. Ich hab da schon was ausprobiert und zwar an dem Asteroid, auf dem es auch die Schilder gibt. In diesem Stil vielleicht.

Link to comment

Wir müssen uns noch auf eine Regel für die Aufnahme von Neulingen einigen.

Ich würde Vorschlagen, dass Interessenten sich bei mir bewerben und ich schau mir eine Weile an wie sie so bauen und sich verhalten. Wenn sie vertrauenswürdig sind und ordentlich bauen, werde ich ihnen Rechte für New Horizons geben.

 

Gibt es Bedenken oder Gegenvorschläge? (z.B. Sollen lieber mehrere Leute über die Aufnahme entscheiden? Müssen die Bewerber auch aktiv in der Community sein, oder reicht es, wenn sie gut bauen können und vertrauenswürdig sind? etc....)

Link to comment

So. Ich hatte in der letzen Zeit keine Zeit für das Projekt, aber ab heute wird auf New Horizons das Projekt Laputa starten. Helfer sind gerne gesehen :> Es ist in Richtung westen vom generellen Spawn aus. 

Ich würde gerne mitmachen. Noch während meiner Spielzeit möchte ich die Beendigung eines Laputa miterleben!  :lol:

Link to comment

Im Moment sieht es ja danach aus, dass unsere Planeten mit der 1.0 untergehen. Das gilt natürlich leider auch für New Horizons.

 

Von daher würde ich gerne ein neues Communityprojekt in die Wege leiten. Die einfache Schilderregel hat sich ja gut bewährt und ich würde es gerne dabei belassen. Alle die schon bei New Horizons Baumeister waren sind natürlich wieder eingeladen mitzuwirken. Die Aufnahme von neuen Mitgliedern würde ich auch wie bisher gestalten.

 

Zur Info: es handelt sich hierbei NICHT um ein Republik-Projekt. 

 

Lasst mich doch gerade hier wissen, ob wieder Interesse an einem Communityprojekt besteht. Ich würde dann einen neuen Thread starten. Mit Hilfe einer Umfrage können wir dann wieder abstimmen auf welcher Art von Welt wir uns niederlassen.

 

Ich freu mich schon tierisch auf nächste Woche und darauf wieder mehr mit euch rumzuhängen ^^

 

Hier nochmal der Link zum NH-Thread, falls sich jemand nochmal die einfachen Regeln durchlesen möchte:

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...