Jump to content

Recommended Posts

Ja, mir ist dann heute auch ziemlich schnell die Laune vergangen, als ich ein etwas länglicheres Gebäude im Leeven-Stil plante, und immer wieder nachverbessert habe, damit es nur noch Schrägen hat, auf denen die Viecher nicht so schnell auftauchen - bis ich dann irgendwann aufgegeben habe. Vor dem nächsten Patch werde ich wohl nicht mehr einloggen, angeblich soll sich am Monster-Spawning was in Zukunft ändern (vermutlich weil die ChuckleDich!-Entwickler schon entnervtere Kommentare als meinen dazu gelesen haben).

Link to comment

Aufgrund bereits mehrmals genannter Probleme werde ich Concordia noch nicht in Angriff nehmen; allerdings werde ich ab und an ein paar Kleinigkeiten auf Vacanza bauen. Vacanza ist ein Ozeanplanet, der um Concordia kreist.

 

Dort probiere ich mehr doer minder ein paar Sachen aus, um die später in Concordia einzubauen. Vacanza soll eher dünn besiedelt bleiben und ein paar Ferienwohnungen bieten.

Link to comment

Samuel, dein Haus auf Vacanza ist fertig - bis auf eine Kleinigkeit. Es fehlen mir Samen für Weinreben. Ich würde die gerne noch einpflanzen, und dann mit den reifen Früchten einen Screenshot vom Haus machen, bevor ich es möblieren würde.

 

Vielleicht kann ja auch jemand in der Gruppe helfen.

Link to comment

Ich mag eben Weinreben. Erstmal, weil Weinanbau Kultur bedeutet. zweitens, weil sie schön aussehen. Drittens, weil sie auf Terrassen passen. Viertens, weil für mich die Leeven-Pflanze und dahe rzu den Häusern zwangsläufig nützlich. ;)

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...