Jump to content

San Geronimo - Diskussion


Recommended Posts

Sollte sich der Seed nicht ändenr, so habe ich ein passendes Sonnensystem gefunden.

 

Possible%20Concordia.png

 

Besonders gefällt mir an diesem Planeten, dass er zwei Monde/Satelliten hat, so wie Lyon, die Heimatwelt der Leeven, die ich nachzuahmen versuche.

 

Das Mondbiom für die Flotte ist meteorenfrei, dazu gibt es ein paar Planeten vom Typus Arid, Snow und auch einen Forestplaneten. Vorerst sollten aber diese Planeten nicht angetastet werden, da deren Nutzung noch nicht klar ist. BreacK hat wohl auch was eigenes vor, ich würde ihn dann aber mit einer Kolonie im benachbarten Sternensystem beauftragen, wenn er mir denn kurz umreißt, was er vorhat.

Link to comment

Simmt, die anderthalb "Fehlwochen" von Beatrice sind jetzt länger um und es brennt mir unter den Fingernägeln endlich wieder ein Megaprojekt zu starten und sie dabei zu haben. Schließlich hat sie den Planeten gewählt, sie hatte die Idee, sie hat das Wissen zu den Leeven, den Plan, etc. Ohne Beatrice läuft nix! :lol:

 

Ich hoffe da schnellstens auf eine Antwort. Und zur Frage, ob ich noch Lust auf das Projekt habe, na klar will ich das weitermachen, nur brauch' ich konkrete Infos und Befehle... :unsure:

Link to comment

Ja, was soll ich dazu sagen? Wie ich schon anmerkte, RL ist Chaos, meine Zeit demnach begrenzt. Da kann ich nichts ändern, außer Samuel erklärt sich bereit, mir auf der Arbeit zu helfen.* :P

 

Ich kann demnach auch nicht sagen, wann sich bei mir etwas ändert. Das dem aber ab und an bei mir so ist, habe ich bereits einmal gesagt, und auch bei Starbounders hatte ich demzufolge öfter mal lange Phasen der Abwesenheit. That's life.

 

___________

*Unentgeldlich natürlich. :P

Link to comment

Sag sowas nicht, ich bin sehr hilfsbereit, insofern ich auch helfen kann ;)
Je nachdem, WO und als WAS du tätig bist, würde ich also eventuell tatsächlich auf der Matte stehen xD

So, davon abgesehen kann ich verstehen, dass das RL chaotisch werden kann und das natürlich auch übere länger Zeit. Es ist nur merkwürdig für mich (und wahrscheinlich für die anderen 'Baumeister') überhaupt nichts zu wissen, was das Projekt angeht. Ob's jetzt auf Eis gelegt ist, oder nicht etc.

Aaaaaber .... Das ist ja jetzt geklärt. Heißt für uns also : Weiterhin warten und für Beatrice die Daumen drücken, dass es bald weniger Stress gibt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...