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Miraak

Starbound-Gamemaster
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About Miraak

  • Birthday 07/04/1996

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  1. da mach ich nen frischen Beitrag und jemand reagiert auf einen DREI JAHRE ALTEN? Außerdem, worauf bezog sich das 7daystodie oder Planetexplorers
  2. ECO http://store.steampowered.com/app/382310/Eco/ 7 days to die http://store.steampowered.com/app/251570/7_Days_to_Die/ The Forest http://store.steampowered.com/app/242760/The_Forest/ Planet Explorers (meh, obwohl viele optionen für fahrzeuge, rüstung &waffen zum customizen) http://store.steampowered.com/app/237870/Planet_Explorers/ ARK (toll, aber sehr zeitintensiv, super multiplayer) http://store.steampowered.com/app/346110/ARK_Survival_Evolved/ Worlds Adrift (erstmal sehen wie es sich mausert) https://store.steampowered.com/app/322780/Worlds_Adrift/ Conan Exiles http://store.steampowered.com/app/440900/Conan_Exiles/ Star Citizen https://robertsspaceindustries.com/ Ashes of Creation https://www.ashesofcreation.com/ The Hunter: Call of the Wild http://store.steampowered.com/app/518790/theHunter_Call_of_the_Wild/ Darwin Project (jetzt kostenlos) http://store.steampowered.com/app/544920/Darwin_Project/ Witch It http://store.steampowered.com/app/559650/Witch_It/ Sea of Thieves (ist besser als viele momentan behaupten) https://www.seaofthieves.com/de Star Wars Battlefront II (ebenfalls besser als viele behaupten) https://www.ea.com/de-de/games/starwars/battlefront/battlefront-2 und dann sind da noch die multiplayer klassiker wie L4D, GTA, Payday etc, ach und ich kann allen nur mal empfehlen sich http://store.steampowered.com/app/210770/Sanctum_2/ mal anzusehen, first person tower defense https://www.ubisoft.com/de-de/game/skull-and-bones/ http://store.steampowered.com/app/493520/GTFO/ http://store.steampowered.com/app/649950/Ashen/
  3. hmm...sehr kleine Vorstellung. Willkommen in der Community, mal sehen wie lange wir brauchen um dich auf unser Level runterzuziehen.
  4. Würde übrigens in genau dieser Form (mit 32 Zimmern) 2610 Titan 3525 Gold 4070 Silber 7150 Wire 760 Glass 20 Salvaged Proton Limiter 20 Salvaged Interface Chip kosten 2 Zusätzliche Reihen (1Oben, 1Unten) ,also 8 zusätzliche Zimmer, würden hier 300 Titan 420 Gold 720 Silber 1200 Wire und 80 Glass kosten
  5. ok, ich hoffe an dieser Stelle mal das es bisher nur der Teleporter-Raum ist, denn wenn das funktionieren sollten wir vielleicht ein paar Dinge beachten, hier ein paar Vorschläge: In die Mitte und direkter nähe zum Teleporter muss der Eingang/Eingagshalle/das Zentrum, alles andere, wie z.B. ein langes Flur-Element/Mech-Bay irritiert und sorgt für unnötige Wege. wenn Spieler ihre eigenen Abteile bekommen muss vorher geklärt werden von welcher größe wir reden und alle bekommen das gleiche (ja auch premium vip und gms), sonst bekommen wir probleme mit Spielern die später "upgraden", Neid und Motivationslosigkeit bei "lower-class" Bewohnern (außerdem ist es spannender wenn alle die gleiche vorraussetzung haben zu sehen was sie daraus machen). Der Stil der allgemeinen Teile und Hauphalle müssen allgemein gehalten sein. Symmetrie. Ist wichtig. Und schwer zu erreichen wenn man vorher nicht gut genug plant (ich sprech aus Erfahrung). Spielereigene Abteile sollten nicht alle nacheinander in einer Reihe liegen, Laufwege werden hier sonst unangenehm lang oder die äußersten fühlen sich benachteiligt. Der Grundriss der Station sollte vielleicht irgendwie ansprechend aussehen. Verhaltensregeln. Wir müssen vor Baubeginn wissen was von den öffentlichen Teilen erwartet wird, anschließender Anbau dergleichen wird optisch passend so gut wie unmöglich. Was Spieler in ihren privaträumen Veranstalten ist deren Angelegenheit und nur dann zur Debatte wenn es Anstößig oder Belästigend ist. Alles was die Station im ganzen betrifft sollte zumindest mit einer absoluten Mehrheit abgestimmt werden, wer sich dabei nicht beteiligt, hat Hinterher nichts zu melden (Vorraussetzung ist natürlich das genug Zeit gegeben wird). Wir können ja alle mal Tetris mit den Space-Station Modulen spielen um einen guten Entwurf zu finden.
  6. Verschlafen - Student (ich, jeden Tag, leider)
  7. Pünktlichkeit - Wecker (euch fällt nichts zu DIN normen ein? ) DIN EN 206
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