Jump to content

Recommended Posts

Heyho Leute ich wollte euch etwas mitteilen was ich in Zukunft umsetzten werde . 

Es handelt um (Wenn ihr es nicht im title nicht gesehen hat) Paintball.                                                                                                                                                                   Ich will halt so ein art PVP (Minigame) machen, wo sich Teams gegeneinander Messen etc.

Es werden Eventuell auch Turniere stattfinden, wo man zb Pixel etc Gewinnen kann (Genaue Belohnung noch unklar).

Wie wird das ganze PvP Match sein

Ich erkläre sozusagen kurz, wie ablaufen sollte

Beide Teams kriegen jeweils Paintball Waffen (Und noch Crayons, wenn ich welche finde).

Das ziel von beiden Teams ist das gegnerische Team zu eliminieren nichts besonders bis jetzt.

Der unterschied ist aber das man Keine normale, sondern wie gesagt Paintball Waffen benutzt (Die von mir Verteilt werden).

Paintball Waffen machen KEIN Damage deswegen auch Survival chars etc mitmachen können, ohne ihre Items zu verlieren.

So das Ziel von beide Teams ist die Gegner mit ihrer Teamfarbe einzufärben.

Zb Team A müssen Team b mit ihrer Teamfarbe einfärben und genau anders herum

Man hat aber nur 2 LEBEN, wenn man das 1 mal getroffen wurde, muss man zum Spawn vom Team gehen und erst dann kann man wieder mitmachen.

Während Mann getroffen wurde MUSS der Crayon abgenommen werden sodass die Gegner sehen, dass der Spieler getroffen worden ist.

So das wars eig zu mein Projekt was mich aber noch freuen würde ist.

Wer so eigentlich mitmachen könnte ? damit ich mir halt genau die Preise Teamgröße etc überlegen kann.

es wäre nett, wenn ihr noch ein paar Baupläne für Paintball guns und Crayons mir gibt.

Wie gesagt das Projekt ist noch sehr am Anfang aber ich wollte es nur kurz vorstellen.

Genaue Regeln und wie das Spiel laufen soll etc werde ich noch in ein anderen Post oder hier drunter Erklären.

Bis denne haut rein :)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...