Tinado

Was in den letzten 5 Jahren geschah

Recommended Posts

Was in den letzten 5 Jahren geschah.

 

Terragon war immer noch verstört wegen der Geschehnisse, die auf der Erde passiert sind.

"Was nun Sail?!"

"Nun, ich würde sagen wir fliehen" Dabei aktivierte Sail den FLT Drive.

"HALT SAIL, wohin warpst du uns willst du uns etwa umbringen?!", sagte Terragon panisch.

"Nein ich bringe uns nur in Sicherheit."

"VERDAMMT SAIL ICH BIN DOCH NICHT GESICH......"

Terragon ist gegen eine Wand geflogen und dabei ohnmächtig geworden

Ca 20 Minuten später

Terragon wacht auf:"Verdammt....Sail ich habe gesagt du sollst warten.!"

"Entschuldigung, aber es musste sein."

"Ja, das du mich fast umbringst oder was?."

Terragon schaute aus dem Fenster. "Naja immerhin ist, da ein Planet Sail mache bitte ein Scan, ich will nicht da unten ohne Luft auskommen."

"Okay.... Meine Scans ergeben das auf dem Planeten Luft ist sie können da also beruhigt sich zum Planeten telepotieren."

"Und was ist wegen den Unbekannten Aliens da?"

"Die meisten sind friedlich, aber einige sind höchst aggressiv."

"Na toll...Na ja, mir bleibt doch eh nichts anderes übrig" Terragon ging zum Teleporter und aktivierte ihn.

Terragon landete auf dem Planeten, auf den ersten Blick sah alles okay aus grüne Wiesen,Wälder und Seen.


"So schlimm ist das doch gar nicht hier Sail."

"Ich schätze mal, das ist unsere neue Heimat...oder zumindest meine."

So Leute das Wars schon bitte kommentiert hier nicht drunter, weil ich noch weitere Geschichten machen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...