Jump to content

Woher bekomme ich Baumwolle?


Recommended Posts

Hallo ;)

 

Sorry, falls das hier der falsche Bereich ist, aber ich habe mich gerade erst angemeldet und "gewöhne" mich noch an das Forum hier.

Ich spiele seit dem tatsächlichen Release von Starbound auf die 1.0 wieder vermehrt Starbound und bin jetzt soweit, dass ich die Titanium-Rüstung mache kann.

Doch dafür fehlt mir die Baumwolle, um Tücher (Canvas) zu machen und die Rüstung zu craften.

Meine Frage an euch: Wo finde ich Baumwolle? Kann ich sie einpflanzen? Ist sie craftbar? 

Bitte um Hilfe

Euer Starboundler

Link to comment

Baumwolle ist eine Pflanze, Pearlpea/Kakao/Kaffee vom Aussehen nicht unähnlich, dafür aber mit weißen Wattebäuschen statt der üblichen Frucht dran. Du findest sie auf Lush-Planeten. Üblicherweise wächst sie daher auch auf dem Startplaneten.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...