Jump to content

Recommended Posts

Hallo ihr Nasen,

 

hiermit eröffne ich einen neuen Thread für unser neues und noch unbenanntes Community-Projekt das die Nachfolge von "New Horizons" antreten soll. Als erstes wird wieder abgestimmt auf welche Welt es gehen soll. Dafür muss ich aber erstmal wissen, welche neuen Biome es gibt, da ich die unstable/nightly/was-auch-immer-gerade-der-1.0-am-nächsten-kommt nicht gespielt habe. Kann bitte jemand die neuen Biome hier aufzählen?

Wir können aber schonmal die Grundzüge festlegen (siehe Umfrage) und die Details später klären. Es können mehrere Antworten gegeben werden.

Stimmberechtigt sind alle GMs, VIPs und ehemalige Baumeister von NH. Wer mitmachen will aber nicht stimmberechtigt ist (z.B Zwergengraf :P) bitte PN an mich, dann erkläre ich, wie man mitmachen kann. Ich bitte um Verständins, dass nicht jeder sofort einsteigen kann, da wir natürlich sichergehen müssen, dass wir allen Bauberechtigten vertrauen können.

 

Bis hier hin,

Hans Olo

 

 

P.S. Für alle neuen hier nochmal die Schilderregel:

 

Rot: Geschlossene Gruppe (hier bauen Leute, die in einer festen Gruppe oder alleine ein Projekt durchziehen) bzw. beendetes Projekt (hier wird nicht mehr gebaut)
Blau: Baustelle mit Projektleiter (hier kann prinzipiell jeder mitbauen, muss sich aber vorher mit dem Projektleiter absprechen. Der Name des Projektleiters sollte auf beliebige Weise erkennbar sein.)
Grün: Hier kann jeder der vorbeikommt den Bau nach eigenem Gutdünken ERWEITERN. Kleinere Änderungen an der vorhanden Struktur sind erlaubt, um die Anbauten sinnvoll zu integrieren.
Kein Schild: Anarchie

Link to comment

Da ich mal gerne etwas wirklich Verrücktes sehen würde... Giftplanet. :P

 

Von gewöhnlichen Ozeanplaneten habe ich derzeit eher die Nase voll... daher stimme ich später ab , nicht, dass mein Votum missverstanden wird. ;)

Link to comment

Giftplanet? Dafür "braucht" man Schutz gegen Radioaktivität (ansonsten werden die HP stark minimiert, 1/4 der max HP oder so, und man wird sehr langsam)

Außerdem scheint es auf Giftplaneten beinahe dauerhaft zu regnen, und der Regen fügt nicht insubstanziellen Schaden zu. Daher glaube ich, dass ein solcher Planet für ein NH-Stile Projekt nicht geeignet ist.

Als einzige Möglichkeit könnte ich mir abgeschlossene Unterwasser-Blasen vorstellen, diese sind jedoch sehr mühselig zu bauen und zu verändern (Für Individualität)

 

Nebenbei: Bin ich stimmberechtigt? Ich war auf NH bauberechtigt, habe aber quasi nichts gebaut (Ich hatte mit Albus etwas bauen wollen, bin aber nie dazu gekommen... Das unfertige Skelet ist komplet Albus' Arbeit.)

Link to comment

Ich denke die Umfrage lief nun lange genug und die meisten möchten diesmal festen Boden unter den Füßen.

Die Frage ist nun, wo genau soll es hingehen? Ich habe oben eine neue Umfrage gestartet, um das Hauptbiom auszusuchen. (Wenn ich eines vergessen habe, gebt Bescheid)

Damit wir bald loslegen können würde ich sagen die Umfrage läuft bis einschließlich Sonntag. Stimmberechtigt sind natürlich wieder die selben Personen, wie bei der ersten Abstimmung. Es sind mehrere Antworten erlaubt.

Wenn wir uns einig sind, können wir losziehen und einen schicken Planeten suchen, der auch ein paar schöne Mini-Biome hat. Vorschläge können jederzeit gemacht werden. Wenn wir mehrere Kanditaten finden, starte ich einfach wieder eine Umfrage.

Also dann...frohes Abstimmen

Link to comment
Am 4.8.2016 um 12:59 schrieb Hans Olo:

Ich denke die Umfrage lief nun lange genug und die meisten möchten diesmal festen Boden unter den Füßen.

Die Frage ist nun, wo genau soll es hingehen? Ich habe oben eine neue Umfrage gestartet, um das Hauptbiom auszusuchen. (Wenn ich eines vergessen habe, gebt Bescheid)

Damit wir bald loslegen können würde ich sagen die Umfrage läuft bis einschließlich Sonntag. Stimmberechtigt sind natürlich wieder die selben Personen, wie bei der ersten Abstimmung. Es sind mehrere Antworten erlaubt.

Wenn wir uns einig sind, können wir losziehen und einen schicken Planeten suchen, der auch ein paar schöne Mini-Biome hat. Vorschläge können jederzeit gemacht werden. Wenn wir mehrere Kanditaten finden, starte ich einfach wieder eine Umfrage.

Also dann...frohes Abstimmen

 

Magma und ocean sowie toxic. fehlt. Arctic glaube ich auch, die sidn wie snow nut man brauch Kälteschutz.

 

Warum nocht auch moon oder asteroid? solange man kein erchius hat kommt der geist glaube ich nicht.

 

@Dragonforce

 

naja das momentane EPP System ist leider nicht gut, Radioaktivität haste auch auf den Mutatet und im Jungle glaube ich auch. Heiße Planeten sind noch schlimmer, da verbrennt man ohne Schut langsam statt nur HP reduziert zu bekommen. Wenn du also nur planeten nehmen willst welche keinen EEP bauchen bleibt ja nur

 

Barren

Forest

Lush

Savannah

Wüste.

Snow

 

 


Link to comment

Hallo zusammen,

 

leider gibt es Probleme bei der Abstimmung. Ein paar Leute haben technische Probleme an der Umfrage teilzunehmen, inklusive mir. Ich warte noch auf die letzten Rückmeldungen dieser Personen, die mir ihre Wünsche per PN mitteilen. Die Umfrageergebnisse oben repräsentieren also nur einen Teil der Baumeister. Offiziell liegen Grassland und Dark zur Zeit mit je drei Stimmen vorne. Falls am Ende immernoch mehrere Biome an der Spitze liegen, machen wir eine Stichwahl.

 

Scheinbar gab es ein paar Missverständnisse was den Beitritt zu unserem Projekt angeht. Ich möchte noch einmal klarstellen, dass sich jeder für Baurechte bei unserem neuen Projekt bewerben kann. Wer mitbauen möchte soll einfach eine PM an mich schicken oder mich in-game anschreiben (bei Letzterem kann es aber passieren, dass ich es nicht bemerke, da ich nicht gerade dafür bekannt bin dem Chat aufmerksam zu folgen ^^). Leider kann ich keine klaren Aufnahmeregeln formulieren, aber wenn ich eine Vertrauensbasis zu dem Bewerber aufbauen kann, werden die Baurechte verliehen. Bisher hat das ganz gut funktioniert.

 

Link to comment

Es sind seit gestern noch ein paar Stimmen per PN bei mir eingegangnen und "Dark" liegt nun mit zwei Stimmen vor "Grassland". Es fehlen allerdings immer noch ein paar Stimmen. Von den alteingesessenen Baumeistern haben @Skull, @Fabs, @Lilietta, @BreacK und @Erwin noch keine Wahl getroffen sowie @Albus und @Illuminatos (wobei ich die beiden in der 1.0 noch nich gesehen habe). 

Wer also noch abstimmen möchte, bitte BIS  EINSCHLIEßLICH FREITAG hier in der Umfrage, oder per PN, wenn es nicht funktioniert.

Link to comment

Es ist entschieden: Wir ziehen in eine Dark World.

 

Wer möchte kann gerne einen Planeten für uns raussuchen und ihn mit allen Infos hier vorstellen (Größe, Mini-Biome etc.). Wenn es mehrere Kanditaten gibt, stimmen wir einfach wieder ab.  Wenn es keine Vorschläge geben sollte, suche ich einen aus.

 

Wer bereits Namensvorschläge für unsere neue dunkle Baustätte hat, kann sie gerne hier posten.

 

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...