Jump to content

Zockt ihr noch Starbound?


Deine Starbound-Spielzeit und -Aktivitäten  

16 members have voted

  1. 1. Wie viel Starbound spielst du (pro Woche)?

    • Nie
      1
    • 1x
      1
    • 2x
      3
    • 3x bis 4x
      6
    • 5x bis täglich
      5
  2. 2. Hast du vor oder nach dem Winter-Update mehr gespielt?

    • Vor dem Update
      3
    • Nach dem Update
      7
    • Etwa gleich geblieben
      6
  3. 3. Welche Aktivitäten hast du in Starbound?

    • Bauen, Ackerbau, Großprojekte (inkl. Ressourcenbeschaffung!)
      15
    • Erkunden, Nomadentum, Quests
      11
    • Plündern, Jagen, Stehlen
      6
    • Musizieren, Freunde treffen, Quatschen
      4
  4. 4. Nutzt du den Starbound-Server von GameUnity.TV (noch)?

    • Nein
      1
    • 1x pro Woche
      0
    • 2x pro Woche
      5
    • 3x bis 4x pro Woche
      5
    • 5x oder mehr pro Woche
      5


Recommended Posts

Wie der Titel es schon sagt, ich interessiere mich dafür, ob ihr noch regelmäßig Starbound spielt.

Das Winter-Update hat so manchen Ex-Spieler reaktiviert, aber schon nach vier Tagen war dann wieder die Luft raus aus dem Hype um das "neue" Starbound. So ging es mir auch, die Neuerungen habe ich größtenteils negativ aufgenommen, positiv fand ich nur den aufrüstbaren Matter-Manipulator und die Ship-Upgrades. Also lag Starbound den letzten Monat nur dumm in meiner Steam-Bibliothek und wartete darauf endlich (wieder) genutzt zu werden. Ich persönlich habe erst in der letzten Woche wieder angefangen zu spielen, aber nur, weil mir langweilig war... Kein gutes Zeichen für meine Einstellung gegenüber dem Spiel... :mellow:

 

Naja, soviel zu mir. Und jetzt bin ich an eurer Meinung interessiert, wie viel Starbound spielt ihr noch regelmäßig?

Und warum, oder warum nicht? Was macht ihr dann (Bauen, Farmen, Erkunden)? Nutzt ihr den Server noch, wenn es euch möglich ist, oder seid ihr ein Singleplayer geworden? Ihr könnt gerne auch weitere Fragen stellen und beantworten, hauptsache wir sammeln Informationen (GOOGLE! :lol: ).

 

 

PS: Ich hoffe die Umfrage-Optionen funktionieren, das ist mein erster Versuch eine Umfrage zu starten, also bin ich unsicher ob es klappt! ^_^

Link to comment

Ich hab mal meinen 'normalen' Starboundkonsum angegeben, aber aktuell zock ich nicht so viel, da ich meine Basis nicht bauen kann, weil es immer noch nicht fest ist wo gebaut wird und das hängt auch mit 'meinem' Großprojekt zusammen da ich das alles gerne in der Nähe unseres Hauptquartiers aufziehen würde.

Das ist alles, weil ich kein wirklicher Einzelgänger bin sondern nur motiviert bin, wenn ich eine Gruppe habe, mit der ich bauen und etwas großes hochziehen kann.

Und wenn das alles heisst dass jeder sein eigenes Projekt hat, dann geht das auch in Ordnung solang man eine Gruppe hat die sich untereinander austauscht und unterstützt. :)

Link to comment

Bei der Umfrage fehlt eindeutig die "Musizieren"-Option.

Ups, tatsächlich, wie konnte so vergesslich sein!? Kann man das nachträglich noch ändern? Dann füge ich es gerne hinzu, sonst zählt es mal zu... ja was eigentlich...? Keine der Kategorien passt, nehmt vielleicht den Punkt 2 "Erkunden, Nomadentum, Quests" bis ich sicher bin, wie man die Antwortmöglichkeiten ändert...

 

 

Erledigt, ihr könnt jetzt auch "Musizieren, Freunde treffen, Quatschen" wählen! ^_^

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...