Beatrice Posted February 1, 2015 Report Posted February 1, 2015 Um meiner alten Liebe ein letztes Denkmal zu setzen, eröffne ich diesen Thread. Kurze Erläuterung: San Leone war auf Starbounders.de mein Heimatplanet, der auch außerhalb eine gewisse Bekanntheit erlangt hat. San Leone war zugleich die Hauptstadt der gleichnamigen Republik, zu denen meine Projekte San Clemente, San Dionisio, Sant'Antonio und zuletzt auch San Geronimo gehörten - San Geronimo war der direkte Nachbarplanet von San Leone, und des Nachts konnte man vom Aussichtsturm San Geronimos sogar die alte Heimat erblicken. Da durch den neuen Patch auch diese Reste verweht sind, und wir etwas völlig neues planen, will ich hier zumindest eine Art Gedenkthread eröffnen. Wenn ihr ihn noch nicht kennt; hier ist mein Thread im offiziellen CF Forum, wo ihr alle Bilder, Videos und sonst noch alles ersehen könnt, was ich im ganzen vergangenen Jahr angestellt habe. Dort findet sich im Zweifelsfall alles, wenn auch nicht immer im ersten Post: http://community.playstarbound.com/index.php?threads/the-republic-of-san-leone.74335/ Im Folgenden poste ich noch Videos zu den Planeten statt Screenshots, um die Sache kürzer zu machen. Bite postet nichts in diesen Thread, bis ich ihn freigebe, er wird noch erweitert.
Beatrice Posted February 1, 2015 Author Report Posted February 1, 2015 San Leone, Teil 1: Zentrum In diesem Video seht ihr alles von San Leone zwischen der Oper und der Kathedrale.
Beatrice Posted February 1, 2015 Author Report Posted February 1, 2015 San Leone, Teil 2: Westen und Norden Hier geht es weiter mit der Tour: von der Kathedrale bis zum äußersten Leuchtfeuer des Glitchreiches.
Beatrice Posted February 3, 2015 Author Report Posted February 3, 2015 San Leone, Teil 3: Süden Im nächsten Teil unseres Rundgangs gehen wir von der Oper bis zum Politischen Distrikt in San Leone Ost.
Beatrice Posted February 4, 2015 Author Report Posted February 4, 2015 San Leone, Teil 4: Osten Hier steht besonders der Politische Distrikt und der IT-Bereich im Vordergrund; zu sehen ist alles vom Beginn des Politischen Distrikts (Praetorium) bis zum Ziani-Tower, bzw. einem kurzen Abstecher zum Glitch-Leuchtfeuer, das die Reise abrundet.
Beatrice Posted February 6, 2015 Author Report Posted February 6, 2015 San Leone, Teil 5: Skyrail In diesem Video wird der gesamte Planet einmal per Skyrail umrundet, um den Untergrund, die Stationen und die Größe des Projektes zu zeigen.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now