Jump to content

Damian (Eiswüste)


Dyonisos

Recommended Posts

Tag 25 , 22:27 Uhr Terranischer Zeitrechnuung

 

Endlich ist die zweite Tür dekodiert worden.

Jedoch als ich sie geöffnet habe, bekam ich etwas Gänsehaut weil der Untergrund ab hier ziemlich ... wie soll ich sagen "unnormal" ist.

 

Der Bau der Basis ist so gut wie erledigt, noch 1-2 Veränderungen und der Aussichtsturm müssen verbessert werden.

 

Ich denke ich lasse die Tür erst einmal zu.

Wer weiß was sich dort unten befinde befindet...

Link to comment

Tag 26 . 22:15 Uhr Terranischer Zeitrechnung

 

Ich habe heute die letzten Teile des Generator-Raums angeschlossen.

Hab mir mindestens 10 mal einen Schock geholt ... meine arme Frisur.

 

Die Tür bleibt weiterhin verschlossen, ich werde morgen dort hinein begeben.

Link to comment

Tag 27 , 23:06 Uhr Terranischer Zeitrechnung

 

Ich hätte nicht gedacht, dieses schwarze Loch nochmal zu betreten ...

Der Abstieg ist wie immer eine Qual, das muss ich unbedingt ausbessern.

 

Vielleicht einen schmalen Tunnel mit mehreren Zwischenstationen.

Dazu ein kleines Plato mit einem Zelt bzw. Bett, genug Beleuchtung und etwas zu essen.

 

Der Abstieg wird immer seltsamer, ich könnte schwören hier unten kann ich eine Präsenz spüren.

Jetzt rede ich schon wie mein Vorgesetzter : "Pass auf dich auf, du weißt nie was in den unerforschten Planeten schlummert."

 

Komischer Kerl, hatte immer ein Auge für das seltsame.

 

Morgen geht es tiefer.

So tief kann es ja nicht mehr gehen oder? 

Link to comment

Tag 28 , 22:39 Uhr Terranischer Zeitrechnung

 

Ich nehme meine Worte zurück.

Es geht wirklich noch tiefer, ich habe nur noch Messgerätefehler.

So tief kann es gar nicht gehen.

 

​Ich habe inzwischen 2 Zwischenstationen gebaut.

Die Beleuchtung hat irgendwie Energieprobleme, ich muss den Generator wohl aufrüsten ... Super noch mehr Stromschläge.

 

Die Basis ist so gut wie fertig, nur noch kleine Verbesserungen hier und da.

Der Bunker habe ich um einiges erweitert, sowie die Offizier-quartiere vergrößert.

 

Morgen werde ich die 2 restlichen Türme auf der Oberfläche im westlichen Bereich errichten.

Link to comment

Tag 29 , 18:40 Uhr Terranischer Zeitrechnung

 

Mal wieder der gute alte Materialmangel.

Die Türme werden noch etwas warten müssen, sowie die Erweiterung des Bunkers.

 

Die Basis ist fertig ... wurde auch mal Zeit.

 

Die Stromzufuhr für die Zwischenstationen flackert immer noch, ich kann mir aber nicht erklären warum.

Ich habe jede Sicherung überprüft und das 3 mal.

 

Es ist fast so als ob etwas nicht will das ich tiefer komme...

Ich könnte auch schwören Stimmen gehört zu haben, als ich versucht habe den Strom in Station 3 herzustellen.

 

Ich denke ich muss erst einmal auf Fackeln umsteigen.

Mal sehen wie tief ich Morgen komme.

Link to comment

Tag 30, Unbekannte Uhrzeit

 

Nun bin ich so tief das ich nicht einmal meine Hand vor Augen sehen kann, zum Glück hat mein Anzug einen eigene LIchtquelle.

Ich habe hauptsächlich die ganze Nacht damit verbracht die Trümmer die mir den Weg nach unten versperrt haben wegzuräumen.

Es sieht so aus als ob jemand hier versucht hatte den Gang zu verschütten, aber warum?

 

Eine neue Unheimlichkeit ist mir aufgefallen meine Uhr ist stehen geblieben.

Und das sollte niemals passieren da sie mit Energie von meinem Anzug versorgt wird.

Hier unten stimmt was ganz und garnicht wenn schon die Zeit stehen bleibt.

 

Ich kann nicht wieder nach oben irgendetwas sagt mir das ich weiter graben soll .. nein ich MUSS!

Link to comment

Tag 31?, Unbekannte Uhrzeit

 

Ich buddle nun schon seit ... Stunden ? Ich weiß nicht mehr wielange ich schon hier unten bin aber solange kann es ja nicht sein da ich keinen Anschein von Hunger oder Durst verspüre.

Wenn ich schätzen müsste dann würde ich sagen das ich schon ca. 3 Kilometer unter der Erde bin.

Langsam verschwindet die Eisschicht und das Gestein... es sieht nicht normal aus es sieht als hätte es verfeinert, es sind seltsame Runen darauf zu sehen die ich schon einmal gesehen habe.

Aber woher?!

 

Ich habe das Gefühl das mich etwas beobachtet, was gut möglich ist da hier ein gigantisches Tunnelsystem entlang führt aber ich habe keine Zeit mit umzuschauen ICH MUSS TIEFER!

ICH DARF NICHT HOCH , NOCH NICHT ICH MUSS TIEFER!

Link to comment

Tag 32 ? , Unbekannte Uhrzeit

 

Ich habe mir gerade noch einmal mein Audio Tagebuch von Gestern? angehört.

Klasse! Jetzt habe ich sogar vor mir selber Angst, was nicht schon schlimm genug wenn hier überall Dunkelheit ist.

 

*leises Rascheln in der Dunkelheit*

 

Verdammt was war das?!

Jetzt bloß nicht paranoid werden Lucien... hier unten bist nur DU und dieser Tunnel der MEHRFACH gesichert worden ist mit Stahltüren und MEHRMALS verschüttet worden ist um ...

Ach verdammt, warum immer ich ...

 

Ich muss mich beeilen bevor ich hier unten noch komplett den Verstand verliere.

Ich weiß ich habe das schon einmal gesagt aber Hey, wie tief kann es jetzt noch gehen?

Link to comment

Tag  ?? , Unbekannte Uhrzeit

 

Okey. Verdammt.

Ich habe ja jetzt mit allem gerechnet aber nicht mit DAS.

 

Wie es aussieht  hatte hier jemand schon zuvor eine Zwischenstation gebaut.

Es ist riesig und hat mehrere Komplexe.

Nach meines Wissens sieht das hier aus wie eine Forschungsstation aber für was?

Eindeutig U.S.C.M Ausrüstung.

 

Aber bisher habe ich keine... *leises kratzen auf Metall im abgeschotteten Korridor*

NOPE!

 

Dann mache ich mal einen großen Bogen um diesen Gang und suche erst einmal die Zentrale vielleicht finde ich ja Hinweise was hier vor sich geht.

Link to comment

Unbekannte Uhrzeit

 

Seltsam. Hier sieht alles so neu aus trotz den Daten Logs das diese Stations seit 5 Jahren leer stehen soll. Aber die Gebäude an der Oberfläche sahen viel älter aus.

Schonwieder diese Bezeichnung  "Damian. Kategorie: Schläfer - Klasse"

Was soll das denn bitte heißen?!

 

Hier liegen einige Daten Logs herum aber alle sind entweder fehlerhaft oder kaputt.

ICH MUSS IN DAS LABOR!

ICH MUSS ES WISSEN!

ICH MUSS  .... Ist ja gut ich geh ja schon.

 

Link to comment

Untergrund Komplex, Unbekannte Uhrzeit

 

So jetzt stehe ich wieder vor diesem abgeschotteten Gang..

In die Luft jagen wäre blöd wer weiß wie instabil hier alles über die Jahre geworden ist.

Ich sollte vielleicht einfach die Türen aufbrechen ? Ja das geht schneller.

 

*Knackende Geräuche hinter der Tür*

 

ICH HABE KEINE ZEIT FÜR DIESES GRUSELKABINETT !

Ach komm was solls ich schieße die Tür auf.

Was auch immer dahinter wartet ich will mal sehen was es von meiner Plasma Rifle hält.

 

*Die Tür fliegt mit hohen Bogen durch den Gang*

 

So jetzt einfach durchrennen nicht nach hinten schauen dafür hab ich genug Horrorstreifen gesehen.

Link to comment

Untergrund Komplex: Labor Bereich, Unbekannte Uhrzeit

 

Da ist der Labor Komplex.

Die Tür scheint nicht verschlossen zu sein und die Lichter sind alle intakt.

 

Das Labor schein nur ein kleiner Raum voller Computer und Reagenzgläsern zu sein. Die meisten der Geräte scheinen aber nicht zu funktionieren.

Und eine seltsame Flüssigkeit tropft von der Decke.. gruselig.

Der Hauptrechner scheint auch nicht gesperrt zu sein, ich hoffe das mein Passwort noch aktiv ist.

 

U.S.C.M Archiv Datenträger

Bitte geben sie ihren Autorisieriungscode ein.

 

Passwort: **********

 

Sicherheitsstufe aktzeptiert...

Lade zuletzt genutzte Daten von [gelöscht]

Letzte nutzung der Daten erfolgten am 02.07.2xxx Terranischer Zeitrechnung...

 

Was... das kann nicht sein der letzte Eintrag ist vor ca. 200 Jahren gemacht worden?!

Aber wie? ... Ich...

 

Klassifizierte Info: Damian - Schläfer Klasse.

 

Damian ist wirklich ein bemerkenswerter Planet.

Er ist in einer eigenen Atmosphere die es ihm erlaubt zu unbestimmten Zyklen die Raum und Zeit zu überspringen.

Während die Oberfläche sich während des "Sprungs" verändert bleibt ein gewisser Teil des Untergrundes so wie er voher war.

 

Wie es zu diesen Phänomen kommen kann haben ich und viele andere Wissenschaftler versucht herauszufinden jedoch ohne Erfolg.

Auch wir wurden im "Sprung" gefangen von einem Moment zum anderen haben wir den Kontakt mit der Oberfläche verloren.

Welche grausames Schicksal den Leuten da oben wohl wiederfahren ist will ich mir garnicht ausmalen.

Unser Vorrat wird nicht mehr lange halten und die Wesen die in dieser Tiefe leben sind alles andere als freundlich gesinnt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind nicht mehr viele die meisten wurden von dem Formwandler der sich als einer unseren ausgibt getötet und verspeist.

Wahrlich faszinierend was für Kreaturen dieser Planet in sich trägt.

Ich habe mich in meinem Labor eingeschlossen und warte nur auf einem Moment um von hier zu verschwinden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bezweifle das jemand diese Daten finden wird aber eine Info sollten erhalten bleiben für die Nachwelt.

Wir haben hier unten alte Ruinen entdeckt.. sie waren mit keiner von uns bekannten Spezies vergleichbar.

Das Volk hatte keinen Namen oder jedenfalls haben wir keinen Hinweis von ihnen gefunden das sie je einen hatten.

 

Das Volk war weit fortschrittlich auch wenn die Gebäude recht unzivilisiert  gestaltet waren.

An jedem Gebäude waren Runen eingeritzt dessen bedeutung mir bis heute ein Rätsel sind.

In ihren "Büchern" fanden wir vage Bilder einer Kreatur die sie als "Ruin" bezeichneten, ihrer ... Gottheit.

 

Einige meinten wir sollten die versiegelten Tempel öffnen in denen es wahrscheinlich mehr Informationen gäbe.

Was für Narren wir waren, diese Tempel waren Brutkammern ihrer "Erlöser".

Innerhalb von 2 Stunden war unser Team von 80 Wissenschaftlern und Soldaten auf 1/8 reduziert worden.

Um uns zu retten haben wir die Eingänge verschütten lassen.

Wobei ich überlege das die Formwandler nie in ihrer Originalform gesehen wurden könnte es sein das [gelöscht]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies wird mein letzter Eintrag.

Wer auch immer diese Nachricht liest nimm sie mit und verwahre sie gut.

Wir wissen nicht ob die U.S.C.M oder sogar die Erde noch existiert.

Aber wenn es stimmt was ich entziffern konnte dann erwacht der "Gott" des alten Volkes irgendwann.

Ich versuche den Tunnel so gut wie möglich zu zerstören.

Möge euch das Glück folgen.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WARNUNG!!!!

UNBEKANNTER ORGANISMUS WURDE IM LABORKOMPELX ENTDECKT!

Es wird dem Personal geraten sich umgehend an die Oberfläche zu begeben.

Daten werden nach Protokol C-211Z aus dem Sicherheitsrahmen der U.S.C.M gelöscht.

Notfalls-Backup werden auf den nächst näheren U.S.C.M Anzug übertragen.

 

*Unverständliches Kreischen im Hintergrund*

 

Okey ich habe jetzt keine Zeit mir den Kopf verrückt zu machen, ich muss jetzt erstmal so schnell wie möglich hier raus!

 

 

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...