Jump to content

Der Starbound Veteran stößt zur Truppe


Recommended Posts

Servus , Community

 

Wie es der Titel schon verrät spiele ich Starbound seit dem Monat als es herausgebracht wurde.

Was mich zu einem potenziellen Guide macht? Naja wir wollen ja nicht überstürzen am Anfang.

 

Hm womit fange ich an .... ich hatte doch so einen Zettel vorbereitet .... hmmm ahja hier ist er ja :

 

Bin Männlich 19 Jahre jung komme aus der Stadt Worms in Rheinland-Pfalz.

 

Stimmung : Optimistisch , Sarkastisch bis zum Anschlag und leicht verrückt .

 

Hobbys : Roleplayer , Modellbau und Feiern gehen.

 

 

Zu dem habe ich bereits Erfahrung mit Multiplayer in Starbound , denn ich komme ursprünglich von dem Server Starbounders.

Dort war/bin ich die 3 aktivste Person was Beiträge und Themen angeht.

Das Forum gibt es noch aber der Server wurde leider wegen mangelnder Aktivitäten und Spenden geschlossen.

 

Durch eine Diskussion mit einigen anderen die demnächst wohl auch ein Auge auf euren Server haben werden , habe ich von euch überhaupt erfahren.

 

Ich werde euch all mein Wissen und Aktivitäten um die Ohren hauen müssen .

 

Bis dahin , 

 

LG Dyonisos aka. Lucien Treso

 

 

 

 

Link to comment

Heyya,

wird ja endlich mal Zeit, dass ein Gleichgesinnter unserer Community beitritt.

Ich habe nämlich auch schon eine Menge Stunden Starbound gespielt und kenne mich auch super aus.

 

Das von Starbounders habe ich auch durch einen Freund gehört/ gelesen, schade drum aber was soll man machen.

 

Hihi nun ja, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und begrüße dich herzlich bei uns.

❈…㋡  WeLcOmE ㋡…❈
 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...