karimnrw1975 Posted December 24, 2017 Report Share Posted December 24, 2017 Hallo Leute Ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Karim bin 42 Jahre alt und komme aus dem Schönen NRW Bin vor ca einem 1/2 Jahr auf Starbound gestoßen, und finde das Game einfach Klasse. Doch Würde mir dieses Spiel mehr Spaß machen wenn wenn man(n) es mit anderen netten Leuten Spielen könnte. Deswegen habe ich mich mal entschieden mich bei euch zu Regestrieren , und Hoffe mal das man(n) hier ein paar nette Leute Findet. TS ist da ( auch ein Eigenes ) , Discord müsste dann noch Installiert werden wenn es Benötigt wird. Das soll es auch erstmal gewesen sein, denn ich bin kein Mensch vieler Worte Frohe Weihnachten euch allen, und Hoffe mal das ich hier ein paar nette Leute kennen lerne. LG Karim Link to comment
JimmyRustleton Posted December 24, 2017 Report Share Posted December 24, 2017 Hallo und herzlich Willkommen, Karim! Auf der Suche nach netten (und lustigen) Leuten bist du bei uns genau richtig! Falls du Anschluss suchst, einfach ingame melden (oder wie eben gerade über das Forum) Wir freuen uns dich unter uns zu haben. Bis sehr bald ingame!! Dir auch, frohe Weinachten! ^.^ Link to comment
Rereto Posted December 24, 2017 Report Share Posted December 24, 2017 Willkommen und ich wünsche dir ebenfalls ein Frohes Fest, möge heute jeder Glücklich werden :3 Link to comment
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now