Kathy-san Posted October 13, 2017 Report Share Posted October 13, 2017 Hallo liebe Leute. Mein Name ist Kathy und möchte viel mit euch Spaß haben und dabei einige Freundlich uund Lustige freunde machen ^-^ Aber leider habe ich kein microphon und hoffe das ist kein problem darstellt. Also man sieht sich in game dann. Link to comment
DragonsForce Posted October 13, 2017 Report Share Posted October 13, 2017 Wie bereits gesagt, die meisten von uns sind auch sehr selten im Voicechat Willkommen in der Community! Link to comment
Olaxis Posted October 13, 2017 Report Share Posted October 13, 2017 Von mir auch ein Herzliches Wilkommen in der Gameunity Community Fühl dich wie Zuhause :3 Link to comment
Dyonisos Posted October 14, 2017 Report Share Posted October 14, 2017 Dann heiße ich dich Willkommen auf unserem Server. Bei Fragen über das Spiel oder Server kannst du dich immer an uns wenden. Ansonsten wünsche ich dir noch einen guten Aufenthalt bei der Gameunity Community. LG Dyonisos/Damocles Link to comment
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now