Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sina123

Ein kleines Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

 

ich bin relativ neu und habe mal eine kleine Frage, in der Hoffnung, das mit jemand weiter helfen kann.Ich weiß nicht so Recht wo ich mit dem Problem Anfangen soll, deshalb schreibe ich einfach mal drauf Los.

 

Ich spiele mit jemanden auf einen Server und da ich meistens früher Online bin als er, spiele ich mit meine Charakter den oftmals auch noch ein wenig im Einzelspielermodus. Bis her ist auch alles Gut gegangen nur Heute scheint es ein kleines Problem zu geben. Als ich im Einzelspielermodus war, hat mich die Frage Interessiert, ob man mit dem U-boot (genauer Name fällt mir gerade nicht ein) auch in Lava schwimmen kann. Naja, der Versuch folgte so gleich. ich bin bis nach ganz unten gesunken und bin den durch einen blöden Mausklick aus dem Boot raus und gleich gestorben (Lave halt..). Hab mir erstmal Gedanken gemacht, wie ich da wieder runter komme aber alle meine Versuche haben nicht geklappt. Ich bin zu dem Roboter gegangen, bei dem man seine Mech's und alles sowas Reparieren kann und habe denn gesehen, das ich das Bott reparieren kann. 5 Autochips gekauft und schon war es wieder heile. Als ich den auf den Server wollte, ging es nicht. Habe mich nicht groß gewundert, da er öfters mal seine 5 min hat und mich nicht drauf lässt aber selbst nach 10 min konnte ich nicht drauf. Hab meinen Freund gefragt ob er Mods runtergeladen hat, was er jedoch mit einem ''Nein'' Beantwortete. Ich mich gewundert und gewundert und gewundert und bin den nochmal im Einzelspieler mit dem neuen Boot runter. Jetzt habe ich das Problem, das ich da 2 U-boote habe aber nur eins aufnehmen kann! Auf den Server komme ich dem entsprechend auch nicht drauf und die Welt kann ich auch nicht zurück setzen, da ich keine WORLD-Datei in dem Ordner finde und habe jetzt keine Idee mehr was ich machen kann.
Habe schon alle Mods für den Server Aktualisiert und bin am Überlegen, ob ich die letzte WORLD-Datei, die mit der 2. größten Uhrzeit einfach mal zu löschen aber selbst da bin ich mir unsicher ob ich das machen sollte.

Ich hoffe daher, das mir hier ein wenig weiter geholfen wird.

Wenn noch Fragen sind, kann man sie bestimmt hier runter schreiben.

 

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Verbindung zum Server nicht klappt, ganz wichtig: Genaue Fehlermeldung angeben. Mit Mods kann unser Server gar nicht betreten werden, mehr Infos dazu hier: https://www.gameunity.tv/forum/topic/522-guide-missmatched-assets-gereng/

Wenn eine WORLD-Datei gelöscht wird, wird der gesamte Planet "zurückgesetzt" - bin mir nicht sicher, ob du das machen willst. Im Zweifelsfall immer ein Backup erstellen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen