Jump to content

Neuformierung aus den Resten der Garde


Recommended Posts

Also, falls das klappt und ich ein paar Leute finden sollte werde ich eventuell eine Gilde mit Schwerpunkt auf PvP gründen. Das Konzept gleicht dem der Garde (selber Uniform und Bewaffnung/Ausrüstung), nur unabhängiger.
Die Gilde wird sich "101th Infantry Division" (101 wäre der Gildentag dann) nennen und einen durch und durch militärischen Charakter haben. Turniere und PvP Gefechte werden die Grundlage für sämtliche Aktivitäten bilden (nichts mit bauen und RP).

 

Also, falls jemand ernsthaft interessiert ist, würde ich mich mehr als nur freuen wenn sich jemand melden würde! : )

 

LG, Jimmy Rustleton

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...