JimmyRustleton Posted August 30, 2016 Report Posted August 30, 2016 Also, wir haben uns (Sonnenschweif, Tinado, Den Ryu und ich) überlegt für die Garde weeklies einzuführen die dann auf dem Forum angekündigt werden. Ich bzw. wir werden verschiedene Missionstypen gestalten damit auch die Spieler die mit RP oder Bauen nichts zu tun haben sich auch einfügen können : ) Wir dachte da an erstmal zwei Typen: -Einmal die Beschaffungsmission. Dabei würde es darum gehen gezielt ganz bestimmte Mats zu farmen (z.B. Stick of RAMs^^). -Dann wären da noch eventuelle Eroberungsmissionen bei denen es darum geht einen Planeten zu sichern bzw. einen Außenposten zu gründen (wobei dieser Teil vll RP leistiger ist) Falls jemand irgendwelche Vorschläge hat, bitte bei mir melden! General J. Rustleton
Zwergengraf Posted August 30, 2016 Report Posted August 30, 2016 Community -> Vorstellungen ist für sowas nicht die richtige Kategorie, hab die Threads verschoben. Vielleicht wird es auch übersichtlicher, wenn alles in einem Thread steht.
JimmyRustleton Posted August 30, 2016 Author Report Posted August 30, 2016 Danke sehr, Graf! Ich wußt iwie net wohin mit mit meinen Themen daher hab ich die erstmal alle unter Vorstellungen gepackt. Hoffe das macht keine Umstände/Unannehmlichkeiten : ) Lg, Jim Jimmy Jim
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now