Darwin Posted January 27, 2016 Report Share Posted January 27, 2016 Hallo zusammen, nachdem ich nun sicherlich schon über ein Jahr lang auf eurem Starbound-Server herumgeistere, will ich mich nun auch ein wenig besser in die Community eingliedern. Möglicherweise kennt mich der ein oder andere unter den Nicknames - Myrian- Schrödinger (oder Schrödi wie Minka immer gerne sagte)- Oppenheimer ... leider sind meine Alter Egos aufgrund einer defekten Festplatte im Nirvana gelandet.@Zwergengraf: Leider kann ich Dir die Player-UUIDs nicht mehr nennen, um die geclaimten Planeten zurücksetzen zu können. Sobald es zeitlich passt, werde ich mich wohl mal auf den Ideen-Thread stürzen und dort ein paar 'Feature-Requests' platzieren. Viele Grüße Darwin Zwergengraf 1 Link to comment
Zwergengraf Posted January 29, 2016 Report Share Posted January 29, 2016 "Willkommen" brauch ich dann ja nicht mehr zu sagen Wenn du die Planeten wieder nutzen möchtest, kannst du mir einfach eine PN schreiben, falls sie noch geschützt sind sollte das gehen.Immer her mit den Feature-Requests Darwin 1 Link to comment
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now