Jump to content

Der Pegasus kündigt eine neue Hoffnung an.


Dyonisos

Recommended Posts

Die Gründung


der


Genesis


U.S.C.M


 


Teil 1: Der Junge tritt in seines Vaters Fußstapfen


 


"Lucien, Lucieeeen" rief seine Mutter, es war früh am Morgen als Lucien seine Augen öffnete und aus dem Bett stieg.


"Lucien, beeil dich du kommt zu spät zur Einweihung!"


 


Als Lucien auf seinen Wecker schaute um zu sehen wie spät es sei blieb ihm der Atem stocken.


"VERDAMMT, MAMA WARUM HAST DU MICH NICHT FRÜHER GEWECKT?!"


 


Lucien zog so schnell er konnte seine grau schattierte Uniform an.


Seine pur schwarzen lackierten Stiefel schnürte er in höchst Geschwindigkeit zu.


Und setzte zuletzt seinen leicht vom rost angenagten Scanner auf seine Ohren.


 


"Hoffentlich komme ich nicht zu spät!" , "Vater bringt mich um wenn ich das verpasse".


 


Er rannte die Treppe hinunter schnappte sich seinen Universal Rucksack, wobei ihm auffiel das er vergessen hatte sich die Haare zu kämmen.


Er strich sich kurz über die Haare, hauchte sich in die geschlossenen Hände um zu wissen ob er Mundgeruch hatte.


"Naja ich erwarte nicht das sie mich ablehnen wegen schlechter Hygiene" dachte er sich gewitzt.


 


Bevor Lucien auch nur die Türklinke sehen konnte stellte sich seine Mutter ihm in den Weg.


Mit einem ernsten Blick inspizierte sie ihren Sohn auf das genaueste.


 


"Du scheinst keinen Knick in deiner Uniform zu haben, sehr gut" klang sie zufrieden.


Lucien nickte und neigte sich zur Tür.


 


"Mama wenn ich jetzt nicht los renne wird mich Vater umbringen" stotterte er panisch.


"Na dann renn mal schön, Frühsport wirst du die nächste Zeit genug haben"


 


Lucien öffnete die Haustür, preschte hinaus und rannte wie der Wind in Richtung Akademie.


 


Fortsetzung folgt... 


 


  


Link to comment

Fortsetzung


 


Lucien hatte nicht vor seinen Vater erneut zu enttäuschen, denn dies war sein großer Tag.


Heute sollte er als Rekrut in der berühmten Akademie der U.S.C.M (United Systems Colonial Marines) aufgenommen werden.


 


Sein Vater Admiral Marek Treso ist ein legendärer Taktiker der Marines.


Ohne Ihn wären die Verhandlungen mit den Apex mehr zu einer intergalaktischen Kriegserklärung geworden.


 


"Die Familie Treso hat viele große Helden in ihren Reihen und Ich werde der nächste sein!" sprach Lucien voller stolz.


"Aber ich hoffe ich kriege keinen Sonderbonus nur weil ich der Sohn eines dieser Helden bin."


 


Lucien hatte nur noch 10 Minuten bis die Zeremonie anfing, seine Beine taten bereits weh.


Was auch kein Wunder war er ist in einem Sprint über 5 Kilometer gerannt, seine Lunge machte schlapp und hatte durst wie kein zweiter.


"Ich spucke gleich meine Lunge aus"


 


Halb Tod gerannt, erreicht Lucien den Garde platz der Akademie nur um zu sehen das bereits die Anwesenden durchgezählt werden.


Seine Beine wollten nicht mehr, seine Lunge hatte den Geist aufgegeben.


"Verdammt, dann atme ich eben auf der Milz weiter!"


 


"Ha, das will ich sehen Jungchen" sagte ein älterer Mann hinter ihm.


"Und was soll mich daran hintern!?" spottete Lucien.


 


"Ganz einfach, ich natürlich. Dein Vater hat mich beauftragt dich gleich hier zu testen falls du mal wieder wie bei allem zu spät kommen tätest"


Der alte Mann zog seinen grauen Pullover aus, nur um die unnormal geformten Muskeln zu entblößen.


"Mach dich bereit hier kommt Lt. Bain"


 


Fortsetzung folgt...


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...