Samuel Posted October 3, 2015 Report Posted October 3, 2015 Prolog - Teil I Als die Erde noch existierte, wurd ein kleiner Junge auf die Welt gebracht. Seine Augen waren braun und sein Haar war schwarz. Die Eltern hatten sich bereits für einen Namen entschieden, und der Knabe sollte "Samuel" heißen.Samuel war nicht besonders gut in der Schule, dafür aber umso besser in Prügeleien. Er hasste die Starken, da sie die Schwachen ausbeuteten und schikanierten. Er war also schon von klein auf ein geborener Verteidiger.An seinem 18. Geburtstag, schickte sein Vater ihn auf eine militärische Akademie, da sein Vater ebenfalls beim Militär tätig war. Samuels Schultag bestand von nun also aus Aufstehen, Frühstücken, Sport, Schießunterricht und Nahkampf. Auch wenn er nie etwas mit einer Pistole treffen konnte, so war er immer der Beste mit dem Schwert. Es war etwa diese Zeit, inder er auch seine heutige Partnerin kennenlernte - Shinobu. Ein Mädchen in seinem Alter, mit lilanem Haar und grünen Augen.Als die Welt unterging, flüchteten Samuel und Shinobu mitsamt drei anderen Schülern... Sie hielten bei vielen Planeten und lernten viele Kulturen und Völker kennen. Shinobu blieb immer an Samuels Seite. Die drei anderen verschwanden mit der Zeit, da sie sich den Glitch anschlossen, für die Apex gegen die Miniknog kämpften, oder aber in einer Arena gegen Floraner kämpften. Es vergingen einige Jahre, bis das Schiff von Samuel und Shinobu auf einen Planeten zusteuerten, an dem Sie nicht ganz so freundlich empfangen wurden. Eine Stimme dröhnte durch die Sprechanlage des Schiffes "Hier spricht Alexa, Großadmiral der Republik. Sie befinden sich in einer nicht öffentlichen Flugzone. Identifizieren Sie sich, oder wir werden sie unter Beschuss nehmen". Nach dieser Warnung erklärten die beiden also wer sie waren und bekamen die Erlaubnis zu landen... Sie waren auf einem Planeten angekommen, auf dem Frieden herrschte. Auf einem Planeten, auf dem alle Völker in Frieden lebten und das auch noch mit einem ziemlich großzügigen Lebensstandart. Eine gutaussehende Dame in lilanem Gewand und schwarzem, langen Haar, begrüßte die beiden und stellte ihnen eine Unterkunft zur Verfügung. Ihr Name war Beatrice - Großkonsul der Republik, also quasi die oberste Befehlshaberin.Die ersten Tage ihres neuen Lebens innerhalb der Republik verliefen vollkommen friedlich und Sorgenfrei, bis sie dem Militär beitraten ... DragonsForce, BreacK and Beatrice 3
Samuel Posted October 4, 2015 Author Report Posted October 4, 2015 Prolog - Teil II Als neue Rekruten der Republik bekamen sie zuerst nur Lieferaufträge und Eskortmissionen, die meist auch nie länger als eine Woche dauerten. So ging es einige Wochen, bis sie nach Log Berry beordert wurden - dem heutigen Holzlieferanten der Republik... Die Grillen zirpten und die Nacht war schwül. Es war scheinbar mitten im Sommer auf diesem Planeten. Samuel schob draußen Wache am Lagerfeuer, wärend Shinobu friedlich im Zelt schlief. Immer wieder fragten sich die beiden, weshalb sie überhaupt hier waren und warum nur zu zweit, jedoch sprach keiner von ihnen wirklich tiefgründig darüber... langsam langweilte Samuel sich und die Schulterklappen der Rüstung fingen an zu drücken. Der Wind drehte sich und eine Böe blies das Feuer aus. Finsternis. "Na prima... Kann ja nicht mehr schlimmer werden", dachte Samuel sich. Kaum war der Gedanke ausgestoßen, fing es an zu Gewittern und ein Platzregen tauchte auf, also zog er sich ebenfalls in sein Zelt zurück. Was soll schon großartig passieren, dachte er sich. Es passierte ja schon seit drei Tagen nichts, also warum sollte es heute anders sein. Am nächsten Morgen, als der Regen schon wieder vorbei war und die Vögel zwitscherten, kam Samuel aus seinem Zelt. Shinobu war schon lange auf und war gerade dabei Frühstück zu machen. "Morgen, Sam", begrüßte sie ihn, mit ihrem typischen Lächeln."Morgen, Shino", entgegnete er und ging zum Fluss um sich zu waschen. Es war kein langer Weg. Zwischen den Zelten und dem Fluss lag eine kleine Wiese mit einigen Holzstümpfen. Angekommen am Fluss, formte Samuel seine Hände zu einer Art Kelle und ging damit in das kühle Wasser. Die Kelle füllte sich schnell. Mit einem feuchten "Klatsch!" beförderte er das Wasser in sein Gesicht. Es war erfrischend und machte ihn direkt etwas wacher. Gerade als er seinen Kopf wieder hob, hörte er Shinobu von hinten brüllen: "Samuel! Hol deine Ausrüstung! Dahinten ist Rauch, irgenetwas ist in dem großen Sägewerk vorgefallen!" ... Beatrice and DragonsForce 2
Samuel Posted October 5, 2015 Author Report Posted October 5, 2015 Kapitel IFeuer und Floraner - Teil I Am Sägewerk angekommen, sah man bereits was los war. Alles stand in Flammen, sogar die Holzvorräte. Einige der Holzfäller und Holzverarbeiter waren bereits dabei das Sägewerk zu löschen. Samuel und Shinobu nahmen sich einen Eimer und machten sich ebenfalls an's Werk... Etwa zwei Stunden später war das Feuer gelöscht, auch wenn über 70% des Sägewerkes niedergebrannt waren. Der Chef des Sägewerkes bedankte sich bei allen füre ihre Mithilfe und gab den Arbeitern für heute frei. Samuel starrte nachdenklich in den Himmel, immerhin wusste man nicht, wer das Feuer gelegt hatte - ein Sägewerk welches einfach in Flammen ausbricht ist äußerst unwahrscheinlich. "Hier drüben, Sam! Schau dir das mal an", rief Shinobu von hinter dem Sägewerk. "Fußspuren?", fragte Samuel etwas skeptisch. "Hier sind nun mal Menschen am arbeiten, völlig normal dass hier auch Fußspuren sind, Shino ... Das würde ich nicht als Bew-" mitten im Satz wurde er unterbrochen. Shinobu sah ihn etwas böse an. "Dummkopf. Das sind floranische Fußspuren. Ich hätte dich nicht gerufen, wenn es nicht etwas wichtiges wäre". Sie nahm also Proben von den Fußspuren und schickte sie an die Republik. Immerhin war dort ein Spezialist für Floraner, da er ja unter ihnen aufgewachsen war - richtig. Ich rede hier von keinem geringerem als dem heutigen Ädil, Hans Olo. Das Team verfolgte die Spur, da Shinobu eine gute Fährtenleserin war. Sie kamen an einer Höhle an, welche vollkommen zugewuchert war. Brrr.... Brrr.... Brrr.... Samuel's Telekomunikator vibrierte. "Samuel hier, was gibt's?". Es war Hans, mit den Ergebnissen. "Es sind definitv Floraner. Seid vorsichtig, solltet ihr auf sie stoßen" - aufgelegt. Sam steckte den Telekomunikator zurück in die Tasche. Shinobu war bereits vorgegangen, sodass Samuel sie nicht mehr sehen konnte. "Shino?", flüsterte er durch das Gestrüpp von Ranken, Blättern und Dornen. Keine Antwort. Ungewöhnlich für Shinobu, nicht sofort zu antworten. Samuel wagte sich also tiefer in die Höhle ... In der Höhle stand genau ein Floraner. Von Shinobu fehlte jedoch jede Spur, also schlich sich Samuel näher heran. "Ich rieche einen Menschen. Komm ruhig herausss, ich beissse nicht... bin schon sssatt". Der Floraner drehte sich gen Höhleneingang und Samuels Deckung war aufgeflogen. "Mein Name lautet Samuel und ich bin Soldat der Republik. Wo ist Shinobu?", war die erste Frage die er stellte. "Ich kenne keine Ssshinobu. Aber mein Name lautet Karnivor. Wenn dasss dann allesss war, würde ich dich bitten wieder zu geh-", just in diesem Moment kippte Karnivor nach vorne um. Hinter ihm stand Shinobu, welche ihm den Gewehrknauf gegen den Hinterkopf gestoßen hatte... Beatrice and DragonsForce 2
Samuel Posted October 6, 2015 Author Report Posted October 6, 2015 Kapitel IFeuer und Floraner - Teil II Mittlerweile regnete es draußen und die Nacht war herein gebrochen. Ab und zu hörte man eine Eule, doch die Grillen und Zikarden waren heute still. Das einzige Geräusch was neben der Eule noch existierte, war das schlagen der Suppenkelle gegen den Topf, welcher über dem Feuer hing. Das Lagerfeuer flackerte und warf somit verzerrte Schatten an die Höhlenwände... "Ich weiß nicht wovon ihr redet!", hallte es durch die Höhle, als Shinobu Karnivor nun schon zum fünften Mal nach dem Vorfall fragte. "Floranische Fußspuren haben uns direkt hierher geführt. Du bist ein Floraner. Also bist du definitv dafür verantwortlich".Karnivor seufzte tief auf. Shinobu lies von ihm ab und wandte sich dem Feuer zu, scheinbar hatte sie keine Lust weiter zu fragen. Samuel war gerade dabei etwas zum Abendessen zu kochen - irgendetwas, was er im Wald gefunden hatte und essbar schien. "Hier, ess was", sagte Sam zu Karnivor und reichte ihm eine Schüssel voll mit Suppe. Dankend fing der Floraner auch sofort an zu essen. "Wenn dir kalt ist, darfst du dich auch dazu setzen". Shinobu stand kurz davor ihre Suppe wieder auszuspucken, verschluckte sich jedoch und fing an zu husten. "S-sam, hast du den V-verstand verloren?", stammelte sie hustend vor sich hin. "Ich glaube nicht, dass er es war. Wir haben ihn nicht mal gefesselt und er ist bisher nicht weggelaufen oder hat versucht uns zu attackieren. Er ist ... anders, als die Floraner die wir kennen, Shino". Einige Zeit verging und die Sonne stieg bereits wieder auf. Samuel war der einzige, welcher in der Nacht gut geschlafen hatte. Shinobu wurde ständig wieder wach, weil sie Karnivor noch immer nicht traute. Dieser wiederrum war jedoch gerade dabei Frühstück zu machen. "Guten Morgen", begrüßte er sie. Nach dem Frühstück und nachdem sie noch ein wenig geredet hatten, war auch Shinobu zu dem Entschluss gekommen, das Karnivor ganz vernünftig war. Zu dritt machten sie sich dann auf die Suche nach dem Brandstifter... An dieser Stelle erspare ich euch die lange Prozedur und sage nur so viel: Der Brandstifter war der Chef des Sägewerkes, der die Versicherung über den Tisch ziehen wollte. Als der Fall geklärt war, machten sich Samuel, Shinobu und Karnivor zurück zur Republik und beendeten ihre Mission, woraufhin Samuel zum Leutnant und Shinobu zum Feldwebel befördert wurde. Karnivor wurde währenddessen als vollwertiges Mitglied in der Republik aufgenommen und genießt seitdem seinen neuen Posten als Aufseher des Sägewerkes auf Logberry. Einige Wochen vergingen und Samuel tat sich gut als Leutnant. Shinobu war seine rechte Hand und zusammen leiteten sie viele Einsätze, unter anderem auch die Befreiung von Shiti'Saba. Und da die Arbeit beim Militär nicht gerade einfach war, nahmen sich die beiden natürlich auch mal Urlaub ... Beatrice and DragonsForce 2
Samuel Posted October 8, 2015 Author Report Posted October 8, 2015 Kapitel II Urlaub? Behemoth sagt Nein! - Teil I Warme Windbrisen umspielten Shinobus Haar, welche mit ihrem lila Bikini am Strand lag, während Samuel etwas kühles zum Trinken besorgte an einer der Strandbuden. Die spielenden Kinder mit ihren Familien waren zum Glück nur dezent laut und ließen daher genug Entspannung zu. Zumindest so lange, bis Samuel mit den Getränken zurück kam... "Shino, hier ist deine Limo", sagte Samuel lächelnd, Shinobu die Limonade reichend. Gerade als jene ihr Getränk annehmen wollte, erbebte der Strand regelrecht. Die Läden machten schlagartig dicht und die restlichen Touristen packten ebenfalls prompt ihre Sachen. Ein paar Mechs und einige Jeeps kamen angerauscht, welche man bereits aus der Ferne sehen konnte. Ganz vorne mit dabei, fuhr ein recht auffälliger Strandbuggy, mit Geschütz auf dem Dach. Der Fahrer war ein schwarzer Glitch mit rotem Stirnband und einer art Armeekleidung.MIt einer dicken Sandwolke blieben die Jeeps, die Mechs und auch der Buggy direkt vor den beiden stehen. "Wisst ihr beiden nicht wen ihr vor euch stehen habt?! Mein Name ist Behemoth! Ursprünglich war ich bei den Glitch als Wache ... Doch glücklicherweise hat man mich von der Hivemind getrennt und seitdem habe ICH hier das sagen! Also merkt euch den Namen!", und so schnell wie sie kamen, waren sie auch schon wieder weg... Samuel und Shinobu vollkommen verwirrt zurückgelassen. Auf dem Weg zurück zur Strandhütte, fanden sie sogar einen Steckbrief, auf dem eine Belohnung für Behemoth versprochen wurde. Scheinbar terrorisierte er die Stadt wohl schon länger. Mit einem nicken von beider Seiten, rissen sie also den Steckbrief von der Tafel und machten sich auf, ihre Ausrüstung zusammen zu kramen... PinkieCube and DragonsForce 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now