Jump to content

Neuer Fischkopp


Recommended Posts

Hey, hallo.

 

Ich komme ebenfalls vom Starbounders Server und habe schon reichtlich Erfahrung in Starbound sammeln können. Zuletzt war ich jedoch inaktiv ... Zum einen lags am Privatleben und zum anderen an der Update-Politik ,,, das Spiel an sich unterhält mich aber denoch und so habe ich mich entschlossen, wieder einer aktiven Community beizutreten.

 

Ich bin eher der Rohstofflieferant und Entdecker. Mit mir kann man abends mal im TS sitzen (hab keinen eigenen Server) und Planeten bereisen. Oder zusammen etwas bauen.

 

Joar, dass war es auch erstmal.

Wenn noch Fragen offen sein sollten, dann immer raus damit.

Bis dahin: Grüße, Steve

Link to comment

Noch bisschen RL Stress, hab ab dem 20:12 fast durchgearbeitet bis Anfang dieser Woche; die Akku´s sind dann irgendwann mal leer. Ich bin schon froh, dass ich gegenwärtig bis 20 Uhr wach bin :D

 

Bin ingame übrigens "See", bei Steve kam immer eine Fehlermeldung.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...