Sign in to follow this  
Feaney

Starbound Klassen im Profil sichtbar

Recommended Posts

Hallo liebes GameUnity Team! :) 

 

Da ich zu denen gehöre die sich auch gerne im Forum bewegen und mit mischen,

würde ich es befürworten, wenn man die Klasse die man im Spiel spielt auch im Forum in seinem Profil erkenntlich machen könnte.

Oder gibt es dieses Feature bereits?

Da ich im Spiel mich leider auch nicht "Nami" nennen konnte, da dieser mit einem Bann/Sperre ähnlichem versehen ist, konnte ich meinen Charakter so nicht nennen. :( 

Vielleicht könnte man dies auch im Profil kenntlich zeigen? :wub: 

Sprich für diejenigen die evtl. mehrere Charaktere besitzen ihren Main Char im Profil einstellen.

 

Liebe Grüße,

Nami

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ein anderer Spieler hat bereits einen Charakter mit diesem Namen auf dem Server genutzt, dann ist der Name sozusagen an diesen einen Charakter gebunden. Ansonsten könnte man einfach einen Charakter erstellen, der den selben Namen wie ein GM / Admin hat und würde dann die entsprechenden Rechte erben. In diesem speziellen Fall war der Charakter außerdem gebannt. Ich habe den Namen jetzt wieder freigegeben, da der Ban im August verhängt wurde - wenn du dich beeilst, kannst du dir den Namen also sichern ;)

 

Den Charakternamen im Profil anzuzeigen ist eine gute Idee, möglich ist es definitiv - ich werde mich drum kümmern. Unter http://www.gameunity.tv/forum/index.php?app=core&module=usercp&tab=core kann der Name jetzt angegeben werden.

 

Grüße,

Zwergengraf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zwergengraf,

 

Das wäre wirklich supi *_*

 

Was den Namen anbelangt kommt leider immer noch die Meldung "Du bist permanent gebannt. Grund: AntiCheat"  :( 

Oder ich bin einfach zu schnell gewesen und es ist noch nicht übernommen <_< 

Oder geht dies erst nach dem Server reset? Dann versuche ich es nämlich morgen früh direkt nach dem aufstehen :lol: 

 

Liebe Grüße,

Nami

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend Zergengraf,

 

Nun sagt er mir " Fehler:Du kannst dich nicht als "Nami" einloggen" :o  :wacko: 

 

Liebe Grüßle,

Nami

 

PS: wenn es geklappt haben sollte, darf ich die Materialien und Dinge von meiner anderen kleenen meiner neuen geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen lieben Dank!Nun hat es ja doch noch geklappt *_*

Auch ein -liches Dankeschön von mir, das es nun möglich ist seinen (aktiven/main etc.) Charakter im Profil Namentlich - sichtbar zu machen/fest zu halten =D

 

Dann werde ich die Sachen später direkt mal mit einer Vertrauensperson meinem Fischi über reichen :3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this