Jump to content

Starbound Server Update/Version6


Feaney

Recommended Posts

Halli Hallo & einen wunderschönen Tag  :)  

 

Mich und meine Crew interessiert es seid Tagen sehr, warum der Server hier mit dem Update 6 läuft und nicht schon mit dem 8 er??

Hat dies besondere Gründe? Wenn ja warum?

Oder ist auch dies ein Server der über kurz oder lang dem aussterben geweiht ist? :o 

Es wäre zu mindestens verwunderlich, da ja doch immer einige Spieler Online sind :huh: 

 

Liebe Grüße,

Nami

Link to comment

UPDATE:

Der Server läuft mit Version 8. Die Anzeige in der Serverliste scheint fehlerhaft zu sein.

 

 

Interessante Beobachtung.

Die Versionsnummer ist auf http://starbound-servers.net/server/516/ zu sehen. Der Server sollte eigentlich auf der neuesten Version laufen, um sicher zu sein wurde eben nochmals die aktuelle Steam-Version heruntergeladen, allerdings wird in der Serverliste weiterhin Version 6 angezeigt. Wir gehen der Sache nach, vielleicht handelt es sich nur um einen Anzeigefehler.

Link to comment

Nabend,

Vielen Dank, ging wirklich super schnell bez. Rückmeldung! :) 

Ich hatte vorhin im Spiel nach gefragt ob sich auf diesem Server dann auch Wasser an sammeln würde, dies ist leider nicht der Fall.

Ist dies ein Bug/Fehler? Oder u.a. doch gewollt so?

Ich finde es ein wenig schade und misse dieses Feature irgendwie jetzt schon.

 

Liebe Grüße,

Nami

Link to comment

Nabend,

 

-lichen Dank.

Ich habe mich dies bez. nun einmal in einem anderem Thema/Thread um mithilfe gebeten.

Vielleicht kennt der eine oder andere ja solch bzw. diese Planeten auf diesem Server.

 

Wäre wirklich sehr schade wenn wir nach unserem Umzug nun dies hier missen müssen.

 

Liebe Grüßle,

Nami

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...