Jump to content

Gilden, PVP Arena usw.


Recommended Posts

Hallöchen liebe Mit-Starbounder,

 

Wie es der Titel schon sagt will ich mal alle geplanten Themen in eine Diskussion einfügen.

Mir ist die Idee zu diesem Thema gekommen durch mehrere Anfragen hier im Forum und Ingame wie es jetzt eigentlich mit diesem und das auf sich hat.

 

Ich fange einfach mal an.

 

1. Gilden/Clan usw

 

Meine zukünftiger RP-Clan ist in Arbeit.

Sobald die Basis so gut wie fertig ist und ich das Tagebuch abgeschlossen habe, werde ich die Geschichte veröffentlichen.

(Siehe Genesis-U.S.C.M)

 

Zum einem werde ich es fast genauso machen wie in meinem alten Server (Die Starbounders Mitglieder Wissen was ich meine).

In dem Thema werden dann nur Bewerbungen festgeschrieben werden.

Natürlich kann man mir auch per Pn seine Geschichte bzw. Profilart schicken.

 

Diejenigen die noch nie zuvor RP gemacht haben und dennoch interesse haben werde ich natürlich so gut wie möglich unterstützen.

Wie sagt man so schön "Wir waren alle mal Anfänger".

 

Bei weiteren Fragen mir per Pn schreiben.

 

 

2. PVP Arena

 

Es gab schon viele Ideen für den Bau der Arena und Leute die dazu bereit wären das Material zu liefern oder selbst daran zu bauen.

Jedoch wurde der Grundlegende Bau nie gestartet wegen den Serverproblemen und Wipes.

 

Jedoch scheint es momentan ganz gut zu gehen und würde meinen, dass wir langsam anfangen könnten eine zu bauen.

 

 

3. Republik

 

Da ich keine Mitglied der Republik bin sondern eher ein "Handels - und Kooperationspartner" bin, kann ich nicht soviel dazu sagen.

Jedoch sind soweit ich weiß Pläne vorhanden wie alles aufgebaut werden soll.

Bei genaueren Informationen müssen diejenigen sich bei Beatrice oder deren Mitglieder wenden.

 

 

4. Großprojekte

 

Einige Großprojekte habe ich in der Zukunft schon vor.

Manche werden Clan verbunden sein, andere dagegen nicht aber genaueres werde ich noch nicht preisgeben.

 

 

So jetzt habe ich mich geäußert, mal sehen was ihr so für Ideen habt bzw. Umsetzungen im Kopf habt.

Link to comment

Prinzipiell will ich dazu sagen, dass - auch trotz anderslautender Gerüchte - das Projekt "Republik" nicht tot ist, es ruht sich nur aus. ;)

 

Ich habe einfach meine Strategie geändert, was SB angeht. Ich werde mich nicht mehr ins Spiel stürzen und mich dann wegen Lags und fehlender Features ärgern, sondern ab dem Zeitpunkt wieder mitmachen, wenn das lang versprochene Colonisation-feature drinnen ist (auf das ich seit Januar 2014 warte). Vorher will ich mir einfach nicht die Laune versauen. Und Ideen für Concordia habe ich auch genügend; allerdings werden wir das Gesamtkonzept wohl noch einmal überarbeiten, und vielleicht uns doch erst einmal auf den Hauptplaneten konzentrieren, statt mehrerer Projekte.

 

Und ja, wir tendieren auch eher zu RPG. Das hat auf San Geronimo am meisten Spaß gemacht. Im Übrigen wird es auch ein kleines San Geronimo "revived" geben, der Nostalgie wegen :)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...