Bhatou Posted February 1, 2014 Report Share Posted February 1, 2014 Moinsen, ich Möchte ein Stargate Team (vlt sogar mehrere ? ) aufstellen, angefangen mit dem bau vom Cheyenne Mountain inklusive das Stargate und natuerlich private Wohnräume für jedes Teammitglied. Das würde auch hardcore Terraforming bedeuten, da quasi noch ein berg auf das Center gebaut werden muss im späteren verlauf hab ich mir gedacht, dass die SG Teams durch die Galaxien reißen, Alienrassen finden, Zivilisationen kennen lernen und das ich dann die Aliens mit ihren vorzügen in einer Webseite katalogisiere, und Coordinaten von Zivilisationen speichere. halt genau das was ein SG-Team macht Durch den Rohstoff abbau auf unbekannten Planeten, lassen sich dann auch mittels Spawner die Versorgung an Nahrung, Stimpaks oder anderes an Equipment sichern würde mich freuen dafür begeisterte mitspieler zu finden ingame einfach Link antippern oder hier im Forum MFGBhatou Link to comment
Octragon Posted February 3, 2014 Report Share Posted February 3, 2014 Also ich mag SG-1 kann es mir zwar nicht so oft angucken wie ich möchte , aber das projekt gefällt mir und ich würd mich gerne anschließen O. Link to comment
Bhatou Posted February 4, 2014 Author Report Share Posted February 4, 2014 ich ueberlege mir gerade was, um daraus nicht stargate nach zu machen sondern eher in abgewandelter form, im moment ist das doch ein gigantisches projekt was auch viel zeit in anspruch nimmt, zumindest meine... ich bin noch am planen aber ich sag allen intressenten bescheid sobald es los gehen kann Link to comment
Havald Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 also ich würde mich da definitiv mit anschliessen klingt sehr gut durchdacht Link to comment
Bhatou Posted March 3, 2014 Author Report Share Posted March 3, 2014 fällt aus wegen bodenfrost Link to comment
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now