Jump to content

Stargate SG-X


Recommended Posts

Moinsen,

 

ich Möchte ein Stargate Team (vlt sogar mehrere ? :D ) aufstellen, angefangen mit dem bau vom Cheyenne Mountain inklusive das Stargate und natuerlich private Wohnräume für jedes Teammitglied. Das würde auch hardcore Terraforming bedeuten, da quasi noch ein berg auf das Center gebaut werden muss :D

 

im späteren verlauf hab ich mir gedacht, dass die SG Teams durch die Galaxien reißen, Alienrassen finden, Zivilisationen kennen lernen und das ich dann die Aliens mit ihren vorzügen in einer Webseite katalogisiere, und Coordinaten von Zivilisationen speichere. halt genau das was ein SG-Team macht ;)

 

Durch den Rohstoff abbau auf unbekannten Planeten, lassen sich dann auch mittels Spawner die Versorgung an Nahrung, Stimpaks oder anderes an Equipment sichern

 

würde mich freuen dafür begeisterte mitspieler zu finden :)

 

ingame einfach Link antippern oder hier im Forum ;)

 

MFG

Bhatou

Link to comment

ich ueberlege mir gerade was, um daraus nicht stargate nach zu machen sondern eher in abgewandelter form, im moment ist das doch ein gigantisches projekt was auch viel zeit in anspruch nimmt, zumindest meine... ich bin noch am planen aber ich sag allen intressenten bescheid sobald es los gehen kann :)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...