Empfohlene Beiträge

Moin,

 

seit einigen Tagen kann ich Starbound nicht mehr über Steam Starten. Nach dem Start Ploppt nur kurz ein Schwarzes Fenster mit einen Weißen Viereck auf und schließt sich sofort wieder (ohne Fehlermeldungen).

Ich kann zwar Starbound über die .exe im Ordner Starten habe dann aber keinen zugriff auf den Steam Workshop (ist ausgegraut) und Installierte Mods werden nicht angezeigt.

Die Manuelle Installation von Mods klappt aber.

 

Auch mehrere Deinstallations/Installations versuche brachten keinen Erfolg. Auch nicht das Komplette Löschen aller Starbound Überreste. Auch eine Überprüfung der Installation über Steam brachte keinen Erfolg. Auch wenn ich alle Mods aus dem Workshop deabboniere bringt es nichts.

Es will einfach nicht mehr mit Steam zusammenarbeiten.

 

Weiß einer von euch Rat?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal alle Visual C++ Redistributable   (VCRedist ) deinstallieren und neu installieren. Seid der 1.0 hatte Starbound probleme mit der 2015er Version davon. Wenn es danach nicht geht reporte das an Chucklefish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden