Jump to content

Buff von Vogelwesen-Priester Buggy


Recommended Posts

Seit vorgesten (oder auch seit ich auf dem Server die Quest für das scannen von Vogelwesen-Zeugs bekam) bekomme ich keine Buffs mehr vom Vogel.

Er sagt zwar zu Beginn "here, take a blessing", aber es erscheint kein Buff. Danach kommt auch nur noch die gleiche Nachricht.

Habe gerade mal im singleplayer getestet, dort funktioniert es noch. Bis eben war mein Char noch server-only gewesen.

 

Gibt es da irgendwelche bekantnen Bugs und/oder wie man das beheben könnte?
Da es im singeplayer funktioniert, ist es ertragbar, schön ist es aber nicht.

Schonmal danke für eventuelle Hilfe.

 

Grüße

Link to comment

Das ist kein Bug, der Buff ist zufällig und wechselt täglich und an manchen tagen gibt es keinen Buff.

 

Die Buff Rotation sowie alle täglich ändernden Dinge sind nicht festgelegt, so erscheinen im Sp andere Buffs und Auswahlmöglichkeiten wie auf dem Server.

Link to comment

Oh, ok. Meine allerersten Buffs waren nämlich abwechselnd, das sowas auch täglich ist, wär ich nun gar nicht mehr drauf gekommen.

Auch eben das der normale Text dort steht obwohls keinen Buff gibt.

Da das Problem so zeitgleich mit meinem Storyfortschritt aufkam, erschien mir das zusammenhängend.

 

Hm, Aber wie gesagt bekomme ich seit 2, oder wenn man 0 uhr nimmt, 3 Tagen keinen Buff mehr.

Ich hatte auch andere Spieler gefragt ob sie Probleme hätten. Wenn mal eine Antwort kam, schien es so als wäre alles funktionierend.

 

Edit: Falls das was beeinflussen könnte: gab eben einen Serverneustart, aber keine Änderung für mich.

 

Nun funktionierts wirklich wieder. Kann also geschlossen werden. Oder gerne auch gelöscht.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...