Jump to content

Recommended Posts

Also, ich möchte in diesem Thread gerne die Truppe an sich vorstellen und die von mir erstellten Regeln erklären. Wobei Regeln ein großes Wort ist. Ich möchte niemanden unterdruck setzen oder irgendwie penibel und streng wirken. Nur, um den maximalen Effekt an immersion zu erreichen wäre es echt cool wenn ihr euch die Zeit nehmt und euch mit den Regeln vertraut macht : )

Aber erstmal zur Truppe:

Die Truppe besteht zurzeit aus Octavia (die noch im Urlaub ist und davon nichts weiß), Sonnenschweif, Thorben, Daiki (eventuell, er hat ja schon eine Wohnung im Bunker "gemietet"), Satans, Lina Inverted (oder Inverse, ich weiß es nicht mehr :3) und meiner Wenigkeit. Ich gedenke die Truppe auf 3 weitere Mitglieder zu erhöhen um den Bunker vollständig zu besetzten und dennoch die Übersicht zu wahren. 

Wie schon erwähnt wurde ich von Dan und Katja zum General der Landstreitkräfte ernannt. In der Truppe fängt jeder als Gefreiter an und kann bis zum Major aufsteigen. Den General gibt es nur einmal^^. Je nach Engagement werde ich gelegentlich Mitglieder der Truppe befördern, dies hat aber nur RP zwecke, wir sind sonst alle gleich, bin nicht der Boss oder so :P. Man kann zum beispiel auch Rollen übernehmen: Satans z.B. ist daran interessiert eine Fabrik zu bauen und habe ihn daher auch zum Quartiermeister ernannt. Ich glaube Lina wollte Sanitäterin sein. Also, je nach dem was ihr der Truppe beitragt werde ich eure Rollen designieren.

 

Die Truppe an sich ist keine Angriffsarmee, sondern erfüllt eine Verteidigungsfunktion. Sie wird aber auch entsannt um neue Kolonien zu gründen (Pionierarbeit usw.). Sollten sich aber andere Arten von Aufgaben präsentieren, kann man die Truppe eventuell auch anheuern (Jimmy war früher Anführer einer Söldnerbande und hat manche Charaktereigenschaften beibehalten).

 

Fühlt euch frei Verbesserungsvorschläge oder eigene Idee mit einzubringen. Ich bin gespannt auf was ihr zu bieten habt!!!

 

Zu den Regeln:

Nachdem ein Mitglied rekrutiert wurde, wird es mit der von mir vorgeschlagenen Uniform ausgestattet. Diese besteht aus: einem M1 Helmet, einem Combat Medic Chest, einer Combat Medic Pants und einem Hikers Backpack (bis auf den Backpack wurden alle Items von mir braun gefärbt). Dazu wird er mit einer von Vega (hier nochmal Danke :) ) angefertigten Durasteel Assaultrifle ausgestattet. Dieses Equipment ist "Pflicht" Ausstattung während des RP's (wobei ich hier niemanden zwingen will, es wäre nur sehr cool wenn alle mitmachen!). Es war auch nicht so leicht alles zusammen zu bekommen, geht daher bitte sorgsam damit um :). Im Großen und ganzen war es das mit den Regeln auch schon. Hoffe das nervt euch nicht zu sehr, ich weiß ja das jeder sein persönliches Lieblingsoutfit hat, nur sind wir halt eine Armee und als solche sollten wir auch optisch wie eine auftreten, das wäre einfach cool wenn ihr da mitmachen würdet! 

 

Ansonsten, falls ihr weitere Vorschläge habt, teilt sie mir mit. Ich werde darauf eingehen. 

LG, euer General :)

Link to comment

Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber ich würde mich gerne bei der Armee bewerben, bringe meine Ausrüstung (plus ein paar extra Sachen) auch selber mit, die Waffe bräuchte ich dann halt noch^^ Damien Her Varis der Name, einst Inquisitor der Einzig Wahren Interstellaren Kirche, die leider von Ruin mit dem Rest der Erde ausgelöscht wurde. RP-mäßig würde ich gerne Truppenseelsorger oder so was sein wenn das in Ordnung geht/keiner etwas gegen etwas Religion (nicht unbedingt Bibel-Zitate, eher Zitate, die so aussehen) hat, ansonsten ein ganz normales Mitglied.

Bei weiteren Fragen bin ich meistens am Abend auf dem Server zu finden^^

 

LG, Damien Her Varis

Link to comment

Wegen TS weiß ich leider auch nichts. Und um 17h bin ich wahrscheinlich leider nicht da da ich auf einen Geburtstag geladen bin : (
Ich würde halt den Chat vorschlagen, aber wenn sich eine TS Möglichkeit findet können wir auch übers Mikro quatschen, oder über Skype vll?

Also, bin heute wahrscheinlich nicht mehr da. Hoffe das macht die nichts aus etwas länger (bis morgen^^) auf mich zu warten : )

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...