Gandalf's Vorstellung

Moinsen alle zusammen,

nachdem ich vor Ewigkeiten mal auf dem Server hier Starbound spielte habe ich mich entschieden , pünktlich zum Release der 1.0, diesen Server mal wieder ein Stück meiner Zeit zu widmen.

Ingame bin ich unter dem ruhmreichen Namen "Gandalf" bekannt wobei mei Zauberkünste momentan noch eher unspektakulär sind (Spielbedingt).

Außer halb von Starbound bin ich auch als "Nico" oder "Baumritter" anzutreffen wobei ich letzteres vorziehe.

Ingame bin ich immer zum helfen bereit und werde dies auch immer gerne tun ... außer Fetch-Quests ... ich mag keine Fetch-Quests.

Und weil ich ja so hilfsbereit bin gibts das ganze nochmal auf Englisch damit sich unsere britsch/amerikanischen Kollegen nicht benachteiligt fühlen.

Aberr dass ist dann auch alles was ich grad zu sagen habe weswegen ich mich kurz halte und mich auf die Zeit mit euch freue ^^.

Euer helfender Magier

Gandalf

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello to all of you,

its been a while since I last played on this server but right after the release of the 1.0 Version of Starbound I decided that I should visit this server again.

Ingame Im known by the glorious name of "Gandalf" even if my magic isnt glorious at all. (Damn those cheap staffs/wands)

Outside of Starbound you can find me as "Nico or "Baumritter" preferably "Baumritter".

But more important: If you need help ingame while Im online I will gladly try to help you with everything ... except for Fetch-Quests ... I hate those.

Well, thats all i have to say for now and it will be a pleasure to play with all of you

The Helping Wizard

Gandalf