Jump to content

Action Figuren gesucht


Recommended Posts

Guten Morgen/Abend meine lieben.

Wie bereits im Titel angemerkt suche ich diese kleinen aufsteller mit einer droprate von 1/1000 und bin bereit Güter gegen diese einzutauschen.

Welche Güter biete ich an? im Grunde alles was man so finden kann ob es nun Vanity,  Waffe/n, Geld oder Erz ist das ihr grade begehrt ich bin sicher ich habe etwas das euch interessiert.

 

Mein Ziel ist es Alle Figuren auszustellen, auch die die noch kommen werden. Ich würde es mir sogar wünschen alle aktuellen Aufsteller zu haben bevor das nächste update in den Stable rollt, aber ich glaube das ist unrealistisch.

 

Auf dieser Seite könnt ihr sehen welche Mobs Action Figures fallen lassen. (eigentlich nur die Biome und Mini-biome Monster, aber nicht alle)

Ich füge noch ein Bild von meinem aktuellen Fortschritt ein: d55e90e993.jpg

Spenden nehme ich natürlich auch gerne an. ;)

Edit: Der Screenshot wurde auf Archieves gemacht, der Nachbarplanet des spawns.

In dem sinne, gute Jagd!

Link to comment

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das ich mal eine doppelt habe, du bekommst sie!

Bin zwar ständig am Monster killen, aber die 1/1000 drop-rate macht mich fertig...und die einzige Figur die ich bisher hatte (die Feuerkrabbe die du auch schon hast) wurde mir von "Sunlight" aus meinem Schiff geklaut, hab immernoch das leere Regalbrett auf dem sie stand -_- , wo wir schon dabei sind...ein paar meiner Kisten wurden schon wieder geplündert...wie kommen eig. Gruppenmittglieder auf dein schiff wenn du gar nicht da bist?!? schade das man echt niemandem außer freunden die man auch im RL kennt vertrauen kann

Vielleicht hat ja mal jemand eine idee für eine Mob-farm um die chance auch tatsächlich mal eine Action-figur zu erhalten zu erhöhen.

Link to comment
vor 7 Minuten schrieb Miraak:

Mann steht auf irgendeinem Planetet rum und einer aus der Gruppe teleportet sich zu deinem Schiff, keine ahnung wie das geht, habs noch nicht gemacht.

Das ist der Grund warum ich mich ungern in Gruppen befinde.
Teleportieren in das Raumschiff eines anderen funktioniert über die Icons deiner Gruppenmitglieder.

 

vor 21 Minuten schrieb Dyonisos:

Inwiefern wenn du nicht da bist?

Wenn ich das richtig verstanden habe Kennt Miraak bis jetzt nur die Möglichkeit über einen Teleporter direkt zu einem Gruppenmitglied zu Porten.

 

An dieser stelle will ich mich schon jetzt für die Mega Unterstützung bedanken die mir zuteil wurde!
Die Plätze füllen sich.
88b3a8bfd5.jpg

Die komplette linke Seite von einer Person, keine Ahnung ob er/sie/es erwähnt werden will, Aber schon mal großes danke an beide Spender.

 

Link to comment

Messer rein, Gedärme raus...

Emotional distanziert und passiv aggressiv gegenüber meinen Untertanen farme ich und farme noch mehr.

"Oh schau der hat ne quest!"

(npc wird von Mob getötet)

"Nein hätte auch gereicht!"

...Messer rein, Gedärme raus...

Es ist ja nicht so als ob ich keine Fortschritte mache, nur diese eine Figur die ich jetzt unbedingt haben will, die will einfach nicht.

...Messer rein, Gedärme raus...

Die rede ist vom Adult Poptop, und von denen tauchen vielleicht 3 auf während von den anderen beiden jeweils 30 spawnen.

...Messer rein, Gedärme raus...

Genauer Fortschritt kommt am Sonntag.

Link to comment

30b1de916a.jpg

Vielen dank An Illuminatos für die Fennix Figur, dafür bekommt er dann wohl vom nächsten Farmspot eine ab.

Falls jemand einen von diesen Badboys haben möchte ich habe 10 9 (auf dem Bild oben fehlt einer) von den Hummelbienen und 3 von den Lila Spuckmeister.

eyJ1cmwiOiJodHRwOi8vcHV1LnNoL252VWRkLzY5

Link to comment

Derzeit kein Fortschritt, da ich mich mal wieder an einem Mob Festgefahren habe und dabei auf Nervige Schwierigkeiten stoße.

Ich bin ein wenig ratlos und auf die Art und wiese wie ich farme, finde ich sie seltener als Adult Poptop.

Denn:

Der Kumpel hier.

Squeem.gif


Lebt auf Poisonous Oceans.

Da regnet es säure.

Der Kumpel hier.

Squeem.gif

Fliegt,

Aber bewegt sich nicht.

Außer er sichtet PCs dann folgt er.

 

Nervig, aber niedlich. Werde nächste Woche mal ein paar Konstruktionen versuchen um ihn gezielter zu Farmen.

Bis dahin Allen Kollektoren eine Frohe Jagt!

Link to comment

Kollektoren...kennst du Mass Effekt...?

Hab das (gezielte) Farmen erst mal aufgegeben, erst kam ewigkeiten gar nichts...dann bekomme ich 2 die ich schon habe.

Etwas fliegendes auf einem Poisonous Ozean zu sammeln stell ich mir seeeehr schwer vor, vielleicht versuchst du es einfach mit einem Segelboot über dem Gift hin-und herzufahren? Musst nur aufpassen das du nicht dein eigenes Boot zerschlägst.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...